TheBat v2.0

• Das MMS-Anzeige-Problem hat sich gelöst. Die 2.00.18beta zeigt MMS to eMail richtig an.
    Das dürfte also in der nächsten offiziellen Version kein Problem mehr sein.

Die Linux-Version steht in den Sternen. Offiziell gibts da noch nichts. Meines Wissens ist auch nichts geplant.
    SiemensFreak³
    Wäre interessant wo du das herhast:

Zitat

Die Entwickler warten angeblich auf Delphi für Linux.

Gibts da ne Quelle?

Gruß,
    StDt

• Mittlerweile gibts die Version 2.01.3 von TheBat!

Als Beta gibts schon die Version 2.01.7.

Mein Problem mit der MMS ist mittlerweile gelöst. Danke trotzdem, ISCH.

• *threadraufhol*

kann einer sagen, ob man TheBat! auch komplett auf einem USB-Stick installieren und starten kann?

Mit Thunderbird geht das, aber ich möchte unterwegs schon gerne das gleiche Proggi wie HOME benutzen...

• Hi,
    keine Ahnung ob das geht, aber mal überlegt TB auch zu Hause zu nutzen ? :) Das Programm erfüllt meine Ansprüche jedenfalls immer...

Grüße

• ich benutze TheBat! schon seit vielen Jahren (habe hier sogar noch eine uralte 1.6x am Start :D ) und möchte daher nicht unterwegs mit was anderem arbeiten. So könnte ich eine aktuelle Datensicherung auf den Stick kopieren und hätte unterwegs den gleichen Stand wie HOME.

Ohne Zweifel ist aber natürlich Thunderbird auch ein gutes email-Programm...

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    kann einer sagen, ob man TheBat! auch komplett auf einem USB-Stick installieren und starten kann?

Dafür wurde mal von Ritlabs TheBat Voyager angekündigt.

Das Problem sind wohl die Registry Einträge. Für die normale TheBat Version gibt es einen Wunsch dazu schon im BugTracker von September 2004 .

An deiner Stelle würde ich es mal ausprobieren...
    .. aber eine dauernde Registry Veränderung an fremden (außer Haus stehenden) Computern... ich weiß nicht, das ist nicht wirklich komfortabel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!