Nokia 3650 | silber | Rechnung | OVP | (wie) neu | Live-Bilder | Preisupdate

• Howdy Folkz!

Und wieder muss was weichen: Das 3650, welches ich am 22.07.2003 als VVL auf den Vertrag von meinen Papa erhielt.

Das Display ist frisch gedisplext, also absolut kratzerfrei. Das Handy weist keinerlei Spuren auf, befindet sich in einem absoluten Neuzustand. Keinerlei Branding, weder Gehäuse noch SW. Nur o2-Einstellungen vorgegeben, welche sich aber ohne weiteres löschen lassen.

Alle Anleitungen, das Ladegerät, die CD, OVP, Akku, Rechnung, Handy, 16MB MMC und alles was noch zum Lieferumfag gehört, ist dabei.

Kann noch eine CD mit vielen Programmen (Vollversionen !), Videos, Midis und Wallpapers dazu geben.

Bei ernstgemeintem Interesse und einer Preisvorstellung von nicht weniger als 200€ bitte per PN, Messias2106@web.de, ICQ, SMS, Anruf oder sonstwie in Kontakt treten :)

Here we go:

Klick mich auch noch :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!