Kann E+ keine RULs mehr rausnehmen?

• Hi!

Habe am So meine Mailbox mal übers Netz deaktivieren lassen. Am nächsten Tag ging sie noch immer. Der Hottie sagte, es dauere derweil ein wenig. Dann habe ich auch gleich die Zwangs-Rufumleitung rausnehmen lassen. Er sagte, das dauert so 12-24h, bis die Einstellungen wirksam sind. Gut, vorgestern rief ich wieder an. Dort wurde mir mitgeteilt, das dauere derzeit länger, irgendwelche Datenstaus (blablabla), ich sollte Geduld haben. Heute rief ich wieder an, weil die Umleitung noch nicht draußen ist. Da sagte die Hottie-Dame mir, die MB wurde Mittwoch bei meinem Call wieder aktiviert, dann wieder sofort deaktiviert - wohl um den "Auftrag" nochmal zu veranlassen. Ich solle mich noch bis Anfang der nächsten Woche gedulden. Ich frage mich nur: WIESO?

Grumpf, schon komisch, dass das nicht funktioniert. Hat einer unserer E-Liens Ahnung, was da los ist?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    mach das doch einfach selbst - über die kundenbetreuung online

Schrieb doch im ersten Satz, dass ich es übers Netz versucht habe :) Ging ja nicht...außerdem wird bei mir dann irgendwie die Zwangsumleitung nicht rausgenommen. Anrufer bekommen dann die Ansage: Die Mailbox ist deaktiviert und sind 30 ct ärmer

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    das ist von e-plus natürlich eine echte sauerei und abzocke

Moment, darum geht es mir ja nicht. Ist ja nicht mein Geld :D

Aber es kann ja nicht so schwer sein - ist da denn technisch was im Argen?

iPhone X 256GB

• Die ist noch immer nicht raus!!!! Was machen die denn für einen Dünnsinn beim bald kleinsten Mobilfunkbetreiber :confused: :confused: :flop:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!