USB Drucker bis 100 Euro - Tipps?

• Zitat

Original geschrieben von Tom23
    Canon i450

Ist von den Verbrauchskosten nicht zu schlagen.
    Alle Farbtanks sind SEPERAT zu wechseln ...

Das ist falsch. Der i450 arbeitet mit nur zwei Tintenpatronen - die drei Farben sind in einer untergebracht. Also keine "Single Ink" - Technologie. Habe ich gerade eben nochmals auf der Canon-HP nachgeprüft.

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Das ist falsch. Der i450 arbeitet mit nur zwei Tintenpatronen - die drei Farben sind in einer untergebracht. Also keine "Single Ink" - Technologie. Habe ich gerade eben nochmals auf der Canon-HP nachgeprüft.

Da hast Du Recht.

Der günstigste mit SingleInk ist der i550 (ich selbst habe u.a. den i560 --> Nachfolger davon) mit 149,-

Vielleicht lohnt es sich für Dich ja, die 49€ noch zu sparen, denn mit den Druckkosten hast Du die schnell wieder raus! :top:

• Ich hab (privat und beruflich als Mediengestalter) schon viel mit Druckern zu tun gehabt,
    und erfahrungsgemäß werden mich keine 10 Pferde mehr dazu bewegen können,
    einen Drucker von Canon zu kaufen, die sind bei mir längst unten durch. Genauso Epson.

HP ist und bleibt mein Favorit, da nehme ich teure Patronen-Preise auch in Kauf,
    dafür ist die Druckqualität meines Erachtens deutlich besser als z.B. bei Canon.

Dumm finde ich beim 7150, daß keine schwarze Patrone dabei ist.
    Und mehr als 100 Euro will ich nicht ausgeben.

Signatur ist so 2002.

• uuuuhh.. die Druckquali ist bei Canon um Längen besser, als bei HP. Was bewegt Dich zu dieser Aussage?

Du darfst auch nicht Professionelle Drucker mit kleinen Officedruckern vergleichen.
    Und Canon ist erst top, seit der Einführung der S (respektive der i) Serie... Die BJC Modelle davor waren in der Tat schlecht.

Auch die einschlägigen Magazine testen die Canon Topmodelle immer (wirklich immer) als beste Drucker!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!