V200 o. N341

• Hallo TT-user,

ich möchte mir ein neues Handy anschaffen, weiß aber nicht ob ich das V200 oder das N341i nehmen soll.

I-Mode ist mir ein Begriff, da ich selbst Kunde bei E+ bin. Brauchen tue ich den Dienst nicht wirklich, wenn ich ihn hätte wäre es aber okay. Ich schreibe das deshalb, damit der i-mode Dienst nicht zwangsläufig für das N341i entscheiden sollte, mir geht es um das Handy an sich.

Preislich dürften beide Handys fast gleich sein. Mir geht es um ein gutes Display, super Töne, T9, MMS, mindestens sollte es IrDA haben. Outlook Sync. ist kein Muß. Nach Möglickeit sollte es nicht zu grpß sein ( ich weiß nicht, wie die beiden Handys in der "Hose liegen" ).

Da ich das N21i u. das N22i hatte, ist mir NEC mit seiner Technik generell ein Begriff.

Das Thema Empfang ( gerade weil ich E+ habe ) sollte nicht ausser Acht gelassen werden. :)

Was sind Eure Erfahrung der jeweiligen Telefone?
    oder doch ein ganz anderes, wo ich jetzt im Moment gar nicht dran denke?

gruß
    thorty

• Hi!

Ich würde das V200 nehmen. Die Kamera ist besser, Kamera drehbar, viel mehr Lieferumfang (Datenkabel, etc.). Das NEC hat zwar auch ein super Display + Farbaußendisplay. Dafür fehlen jegliche Möglichkeiten es an den PC anzuschließen, auch lassen sich somit keine Bilder übertragen.

Das Samsung hat also eigentl. nur Vorteile gegenüber dem NEC, außer dem fehlen von I-Mode + I-Mode Mail.

CU

• thorty: Wenn Du schon mit dem V200 liebäugelst dann wäre doch vielleicht auch das P400 oder noch besser das E700 was für Dich. Es sei denn es schreckt dich Preis und Aussehen bei den anderen beiden Geräten gegenüber dem V200 ab.

• Meilow

Hallo,

auch das E700 und das P400 gefallen, jedoch ist das preislich zur Zeit nicht mein Ding... :) Kann nicht alle 3 Monate soviel Geld dafür ausgeben......Oder doch? :D

Wenn es die Unterschiede zwischen V200 u. P400 ausmachen.

Gruß
    thorty

• Display

Hallo,

ich denke, das Display müsste beim NEC besser sein. Mag flasch sein, aber es hat doch 100.000 Pixel, da dürfte das V200 nicht drankommen,oder?

Oder "gleicht" ein TFT Display dieses wieder aus?

Gruß
    thorty

• hi!

Also rein von der Auflösung her ist das NEC besser als das V200. Allerdings sieht man das in der Praxis nicht so wirklich doll. Das Samsung hat einen etwas starken Kontrast im Vergleich zum NEC, dort sehen die Bilder irgendwie natürlicher und farbenfroher aus. Aber auch das Samsung Display ist eines der besten Displays auf dem Markt. Hier nochmal der direkte Vergleich der Auflösung:

V200 - 65000 Farben (128 x160 Pixel)
    N341i - 65000 Farben(162 x 216 Pixel)

Den Rest hast Du ja schon per PN gekriegt. ;)

CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!