SX1 Dummys bei ebay gefunden!

• Dieser user bietet Orginal SX1 Dummys von Siemens an!
    Sicherlich sehr interessant, um mal ein SX1 in der Hand zu halten und die Bedienung auszuprobieren - oder auch einfach so als Schmuckstück :).

Wie immer habe ich nichts mit dem Verkäufer zu tun - meinen Usernamen findet man in meinem Profil.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hi!

Danke für den Tip. Ist schon mal interessant. So kann man ein bißchen mit dem Dummy rumspielen, auch wenn mir ein Original lieber wäre. ;)

Nur leider finde ich die Versandkosten ein bißchen übertrieben. 7,90€ muß nicht sein bei einem Handydummy, da reicht eigentl. auch zur Not eine Warensendung für 1,53€.

CU

• hi,

ich hatte denn Verkäufer auch mal bzgl. Lieferbarkeit angemailt und er meinte er hätte die auf Lager und könnte sie sofort versenden.

Allerdings gab es hier und im USP schon einige die meinten, dass man noch keine Werbemittel zum SX1 zu kaufen bekommt. Bei KOMM wurden sie ja auch wieder rausgenommen. Daher bezweifle ich stark, dass er sie wirklich liefern kann...

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nur leider finde ich die Versandkosten ein bißchen übertrieben. 7,90€ muß nicht sein bei einem Handydummy

Ja bei der Auktion, bei "Sofort Kaufen" will er nur 3,90 für den Versand, seltsam...

Auch aus Dresden?

• Der Verkaeufer ist ein etwas seltsamer Typ - meine fruehere Auktion mit ihm lief zwar bzgl. der Ware gut ab, der eMail-Verkehr war aber schon fast fuer den Anwalt geeignet, und 10 EUR Porto fuer eine in Zeitungspapier eingepackte Sendung - ich halte da lieber Abstand.

Frank.

• Den Typ müsste man mal Ebay melden! Transparenz für den Käufer.......LOL Der Käufer zahlt kein überhöhtes Porto?? Versicherter Versand kostet 6,70! Da aber der Wert unter 25 Euro ist könnte er es auch als Päckchen für 4, 10 versenden! Naja, muss jeder selber wissen, ob er bei dem kauft!

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Da aber der Wert unter 25 Euro ist könnte er es auch als Päckchen für 4, 10 versenden!

Ja, aber ein Päckchen wäre doch wieder nicht versichert!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!