keine Monatliche Grundgebühr

  • Moinsen


    Kennt einer ein Telefon Anbieter bei dem man keine monatliche Grundgebühr zahlen muss ?
    Das Problem ist bei mir ich Telefoniere im Monat so gut wie gar nicht ich habe den Anschluss nur wegen Internen. Und als armer kleiner Schüler hat man ja auch kein Geld g*

  • Sorry, da ist leider leider nichts zu machen.


    Alles was es alternativ zum Telefonanschluß an Internetzugängen gibt ist entweder nur superschlecht verfügbar (Internet über TV-Kabel oder Stromkabel oder WLAN) oder aber es kostet genauso viel wie ein Telefonanschluß samt DSL und Flat.


    Hoffentlich bringt o2 über UMTS etwas bezahlbares für die Homezone... *träum*

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • as I already said... das kostet im Monat in etwa genau so viel wie ein Telekom-Anschluß mit DSL und Internetzugang.


    Der Zugang über QSC ist zwar schneller und gleich mit Fastpath und nen Router gibts auch dazu, aber telefonieren kann man da nicht drüber.
    Und Sondernummern übers Handy kommen leider doch verdammt teuer.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Hatte den Threadöffner so verstanden, dass er nur surft. Wer ruft denn immer schon gelegentlich Servicehotlines an ?


    Ach und seit wann gibs bei QSC nen Router ?? Das wär mir echt neu, denn immerhin sind Router laut AGB's verboten;)

  • Na, Genion ist ja nicht sooo teuer. Halt 9,95 €! Dafür aber "normale" Gespräche sehr gündtig. Und du hast halt 'ne Festnetznummer!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!