r380s komme nicht mehr ins menü

• Nachdem nach einer Synchronisation das Aufrufen des Telefonbuches unmöglich war habe ich einen Masterreset durchgeführt - dies hat das Problem leider nicht behoben sondern noch verschlimmert:

nun komme ich nicht einmal mehr ins menü, Einschalten geht noch, danach bleibt jedoch jeglicher Druck auf eine der Richtungstasten ohne Auswirkung - nur Anrufen über Nummernwahl sowie die Annahme eines Gesprächs funktionieren.

Auch im aufgeklappten Modus erscheint nichts vom Menü, sondern nur eine "waagrecht"-Variante des normalen Standardbildschirms.(mit Uhrzeit und Provider Anzeige)

Ist ein auf "e " upgedatetes Phone, genaue SW Version weis ich leider nicht.

Kennt wer dieses Problem und einen Ausweg oder bleibt mir nur der Weg zum SP?

danke für jegliche Hilfestellung!

• Du könntest versuchen, ein Restore von einem Backup zu machen.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hmm,das mit dem Restore wäre ne Möglichkeit.

Hast du das Phone schon mal länger ohne Akku liegen lassen?

Ansonsten wirst du wohl demnächst deinen SP mal wieder besuchen müssen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• hi!

Restore kann ich leider nicht mehr machen, da ich kein Backup mehr am PC habe (hab das Gerät jetzt seit 2 Monaten nicht mehr verwendet)

Normale Outlook sync. geht zwar, bringt aber am Telefon selbst nichts.

Es ist länger herumgelegena, der Akku war jedoch immer drann und auch geladen.

Sonst noch Tipps?

• Ich könnte Dir ein "leeres" Backup schicken, wenn Du mir Deine email-Adresse per PN schickst.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!