Ich habe mich doch gewundert,daß nach meiner Suche kein Ergebnis zu diesem Thema raussprang!?Oder habe ich etwas übersehen/verpasst?:confused: ![]()
Jedenfalls habe ich letzten Mi. die erste Folge bei RTL gesehen und wunderte mich mal wieder,was da für kuriose Gestalten auftraten? :confused: :eek:
Als kleines Beispiel sei da diese Tante auf den Rollschuhen oder dieser hagere braungebrannte Typ (oder Tunte?:confused: ),wobei der letzt genannte auch noch weiterkam,angeführt!:eek:
RTL lässt doch nur solche Gestalten auftreten(und teilweise auch weiterkommen!),damit die Show unterhaltsam bleibt.Man kann da doch wirklich nicht von einem Sangestalent sprechen,oder?
Ich kann es mir bis heute nicht erklären,warum dieser Daniel K. es bis ins Finale brachte?
Nur eine gute Show abzuliefern ist doch IMHO echt zu wenig.
Musik hören tue ich auch immer, ohne ein Bild von dem Künstler vor den Augen zu haben,da bei mir es nur auf die Stimme ,Musik und den Rhythmus ankommt.:)
Doch nach der ersten DSDS-Folge scheint sich meine Befürchtung ,daß die Person mit der besten Bühnenperformance in die nächste Runde kommt,zu bewahrheiten.![]()