Wie kriege ich den TV-Out aktiviert?

• Hallo,
    ich habe meinen TV und den PC mittels Funkübertragung verbunden. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich meinem TV Out keinen Mucks entlocken kann...
    Wie kann ich das machen? Hab XP home und nicht die geringste Ahnung.
    Hab gehört, es soll über die Monitoreinstellung gehen, aber da find ich nichts adequates.

Die Suche hat zwar Ergebnisse ausgespuckt, aber nichts, was mir helfen könnte.

Danke schon mal fürs lesen
    Quoth

• Was für eine Grafikkarte hast du denn? Ist ganz unterschiedlich, wie der TV-Out angesteuert wird.

Gruß,
    Michael

• Dann gleich mal den aktuellen Detonator runterladen und installieren. Danach in den Anzeigeeigenschaften das Ausgabegerät einstellen, dann sollt's laufen.
    Hab bisher nur Erfahrung mit ner GeForce2Ti, da kann man entweder am Monitor oder am TV das Bild sehen, bei der GeFroce3 geht das glaub auch gleichzeitig... kann aber nichts versprechen.

Gruß,
    Michael

• und ganz wichtig: Der Fernseher muss eingeschaltet sein, damit der GeForce den TV-Out auch ermöglicht.

Inwieweit das mit Deiner Funklösung funktioniert, keine Ahnung.

Orlet

• BTW.... Wenn Du an Deiner GraKa nen digitalen Ausgang hast & dort eventuell deinen TFT angeschlossen hast (Glaub ja fast nicht dran aber gibt wohl auch GF3 mit nem DVI Ausgang) wirst Du dann 100%ig kein Bild auf dem TV Out haben, das unterstützt z.Zeit nur eine Handvoll GraKas wie z.Bsp. die Matrox Parhelia, du müßtest wenn dann notgedrungen auf den analogen Ausgang ausweichen....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hallo,
    hab den Detonator installiert.
    Aber da ich ein absoluter DAU bin, find ich nicht, wo ich z.B. einen Fernsehr als zweiten Monitor einstellen kann...
    Bitte helft mir mit einer Step by step -Anleitung!
    Danke schonmal!
    Quoth

• Da bisher noch keiner geantwortet hat versuch ich es mal, aber als ATi User kenne ich die aktuellen Detonatoren leider nicht.... :(

Du mußt im Windows die rechte Maustaste drücken -> Eigenschaften -> Einstellungen
    -> Erweitert

Dort dann die Registerkarte nView suchen (so war es früher jedenfalls), dort kannst Du nen TV aktiveren & diverse andere Einstellungen vornehmen.

Hoffe das stimmt halbwegs....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!