M35 Problem mit telefonieren

• Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Was ist, wenn das Telefon tatsächlich keinen Defekt aufweist und nur der "Babysitter.Modus" eingestellt wurde?

Hab gerade mal etwas rumgespielt. Der Babysitter Modus fällt als Ursache aus. Da ist auch SMS schreiben nicht möglich. Man kann nur noch eine Nummer anrufen, die unter dem rechten Softkey erscheint. Jeder andere Tastendruck wird mit dem hinweis: Babysitter Aktiv, # lang drücken um auszuschalten verhindert. Das kann also nicht der Grund sein.
    Aber schau doch mal ob eine Begrenzung im Gebührenzähler eingestellt wurde. Das würde dann den Beschriebenen Effekt bewirken. Einfach den Gebührenbegrenzer löschen, und es sollte wieder gehen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Aber schau doch mal ob eine Begrenzung im Gebührenzähler eingestellt wurde. Das würde dann den Beschriebenen Effekt bewirken. Einfach den Gebührenbegrenzer löschen, und es sollte wieder gehen.

Ich schau gleich mal nach, aber ist dieser nicht Handyabhängig? Oder merkt sich das Handy, welche Sim eingelegt ist:confused:

Kann ich mir bei diesem recht altem Handy gar nicht vorstellen....

@t @ll Danke für die vielen Tipps

• Keine Begrenzung drin :(

Naja, vielleicht will sie sich ja mit meinem Sony J5 anfreunden :)

Ich danke Euch :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!