Ich suche schon seit langem den "Nachfolger" des erfolgreichen Puma Avanti. Der hat keinen weißen Sohlenstreifen seitlich mehr; der breite Pumastreifen zieht sich bis zum Boden. Den suche ich in schwarz.
Gibts den online günstig zu kaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche schon seit langem den "Nachfolger" des erfolgreichen Puma Avanti. Der hat keinen weißen Sohlenstreifen seitlich mehr; der breite Pumastreifen zieht sich bis zum Boden. Den suche ich in schwarz.
Gibts den online günstig zu kaufen?
Nimm mal die Suche und das Wort "Sneaker" und es sollten einige Threads auftauchen...;)
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Hast du mal hier KLICK nachgeschaut ? Weiß nicht ob das Modell das du suchst dabei ist.
Und psssst, es heißt Sneakers
EDIT: Mist, Überschrift lässt sich nicht editieren.
Ja, genau diese Speed Cat meine ich. Nur sind die mit 120 Euronen doch recht teuer, zumindest in der ledervariante. Denn die ist Pflegeleichter, wenn der weiße Streifen ergraut, kann man den wunderbar mit warmen Wasser und Handseife wieder sauber kriegen.
Den wirst du aber IMHO nicht günstiger als die 120€ bekommen. Footlocker sind schon sehr günstig.
PS: Habe selbst 2 Paar vom Speed Cat. Gute Schuhe ! ![]()
eBay ist auch nicht wirklich ergiebig, zumal dort Schuhe in meiner Größe (46) selten sind.:(
Größe 46 :eek: Dann versuchs doch mal mit Schneeschuhen ![]()
Ich häng mich mal hin wenns um Sneakers geht
Such KSwiss Sneaker in Deutschland zu nem annehmbaren Preis hauptsächlich die eleganten Varianten aus der KS Collection.
Übrigens spuckt die Suche, wenn ich nach "sneaker" suchen lasse, nur mein Thema aus.
Hat den niemad noch einen Tipp?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!