ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bin ein alter T39m Hase, aber kein Vodafonler.
Ich auch nicht, aber der Service ist eben klasse.
Und nu BTT, bevor wir vom Zausel, äh Zuselmann wieder als Eliens gejagt werden :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin ein alter T39m Hase, aber kein Vodafonler.
Ich auch nicht, aber der Service ist eben klasse.
Und nu BTT, bevor wir vom Zausel, äh Zuselmann wieder als Eliens gejagt werden :).
Brachte Masterreset da nichts?
Die Profile bzw. Datenkonten hab ich auch mit einem Masterreset nicht wegbekommen, sonst war ja nichts "gebrandet", kein Vergleich zum T610. War auch nur ein Datenkonto fest belegt, 5 hatte man ja glaube ich zur Auswahl.
ZitatWar auch nur ein Datenkonto fest belegt, 5 hatte man ja glaube ich zur Auswahl.
Ja, genau. So habe ich das auch vorgefunden.
Ciao
Es gab beim T39m keine Brandings in Deutschland.
hi
ist nich ganz richtig .. von Branding kann man zwar nicht so sehr sprechen aber ich hatte schon etliche T39m mit nem D2 Datenkonto vordefiniert.
Mein aktuelles geliebtes T39m hat auch ein D2 Datenkonto eingerichtet was ich nicht editieren kann und nicht loeschen.
Bei der Vebindung mit nem PDA oder PPC ist es halt erforderlich ein 2tes Datenkonto einzurichten .. geht ganz leich über die S/// Seite .. dort kann man es sich zuschicken lassen. Die genaue Vorgehensweise mit der Config am PDA und Handy kann man hier nachlesen
gibt aber auch haufen andere .. einfach google anschmeissen.
grz
Sorry, wenn ich Dich jetzt schon wieder blöd nachfragen muß, aber hast Du den Thread eigentlich gelesen? ![]()
Daß es durchaus T39m mit vordefiniertem und nicht löschbarem Datenkonto gab, war eigentlich bereits geklärt; ebenso wie das ursprüngliche Problem, daß hierdurch keine GPRS-Verbindung mit dem Palm möglich war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!