T39m gprs-Problem Vodafone-Branding?

• Brachte Masterreset da nichts?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die Profile bzw. Datenkonten hab ich auch mit einem Masterreset nicht wegbekommen, sonst war ja nichts "gebrandet", kein Vergleich zum T610. War auch nur ein Datenkonto fest belegt, 5 hatte man ja glaube ich zur Auswahl.

• Zitat

War auch nur ein Datenkonto fest belegt, 5 hatte man ja glaube ich zur Auswahl.

Ja, genau. So habe ich das auch vorgefunden.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es gab beim T39m keine Brandings in Deutschland.

hi

ist nich ganz richtig .. von Branding kann man zwar nicht so sehr sprechen aber ich hatte schon etliche T39m mit nem D2 Datenkonto vordefiniert.
    Mein aktuelles geliebtes T39m hat auch ein D2 Datenkonto eingerichtet was ich nicht editieren kann und nicht loeschen.

Bei der Vebindung mit nem PDA oder PPC ist es halt erforderlich ein 2tes Datenkonto einzurichten .. geht ganz leich über die S/// Seite .. dort kann man es sich zuschicken lassen. Die genaue Vorgehensweise mit der Config am PDA und Handy kann man hier nachlesen

eine konfigseite

gibt aber auch haufen andere .. einfach google anschmeissen.

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Sorry, wenn ich Dich jetzt schon wieder blöd nachfragen muß, aber hast Du den Thread eigentlich gelesen? :rolleyes:

Daß es durchaus T39m mit vordefiniertem und nicht löschbarem Datenkonto gab, war eigentlich bereits geklärt; ebenso wie das ursprüngliche Problem, daß hierdurch keine GPRS-Verbindung mit dem Palm möglich war.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!