Betriebsurlaub
Hi liebe Leute sind bis Montag 15 Uhr leider unterwegs. Daher können wir keine Mails beantworten. Für dringende Fragen haben wir jedoch eine Notcrew hier!!!:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Betriebsurlaub
Hi liebe Leute sind bis Montag 15 Uhr leider unterwegs. Daher können wir keine Mails beantworten. Für dringende Fragen haben wir jedoch eine Notcrew hier!!!:)
7110
Habt ihr nicht noch eines dieser 7110-Swap-Geräte für einen treuen TT-Leser. Brauche es sehr dringend und bin jetzt sehr traurig, dass die auf eurer HP schon ausverkauft sind. Vielleicht findet ihr ja noch eins. Würde es auch ohne Vertrag kaufen. Danke.
Re: 7110
ZitatOriginal geschrieben von Flaxer
Habt ihr nicht noch eines dieser 7110-Swap-Geräte für einen treuen TT-Leser. Brauche es sehr dringend und bin jetzt sehr traurig, dass die auf eurer HP schon ausverkauft sind. Vielleicht findet ihr ja noch eins. Würde es auch ohne Vertrag kaufen. Danke.
waren leider sehr viele defekt...daher haben wir alle übrigen weggegeben:)
fonmarkt goes O2
Hallo liebe Leute,
bald können wir Euch alle O2 Angebote anbieten (Power-SMS...). Das Ganze wird dann mit unserem Umzug nach Köln gekoppelt werden. So gegen November...also lasst Euch überraschen...wir haben für Euch am Ball!
Sind übrigens wieder voll für Euch da...sind gerade frisch aus IBIZA zurück...und wieder voll mit Elan dabei:D
Re: fonmarkt goes O2
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Hallo liebe Leute,
bald können wir Euch alle O2 Angebote anbieten (Power-SMS...). Das Ganze wird dann mit unserem Umzug nach Köln gekoppelt werden. So gegen November...also lasst Euch überraschen...wir haben für Euch am Ball!
Sind übrigens wieder voll für Euch da...sind gerade frisch aus IBIZA zurück...und wieder voll mit Elan dabei:D
Ibiza? Ich will auch hin!
BTT:
Power-SMS mit Subventionen/Auszahlung? Soll die Aktion überhaupt noch so lange gehen? Ich dachte die wäre begrenzt (bis Ende August)!
Re: Re: fonmarkt goes O2
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
Ibiza? Ich will auch hin!
BTT:
Power-SMS mit Subventionen/Auszahlung? Soll die Aktion überhaupt noch so lange gehen? Ich dachte die wäre begrenzt (bis Ende August)!
denke es wird immer mal wieder spezielle angebote geben, da ist o2 momentan auch mit abstand am einfallsreichsten, deshalb haben wir auch beschlossen mehr und mehr uns auf o2 zu konzentrieren. man sollte immer mit der zeit gehen. ansonsten stehen wir ja auch mit d1 ganz gut;)
Re: fonmarkt goes O2
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
... unserem Umzug nach Köln gekoppelt werden. So gegen November...
Da freu ich mich aber... :D.... habt ihr dann auch einen Laden?? Falls ihr bisher noch keinen hattet?"??"
Wollte heute mit einem Freund euer Angebot 1...
ZitatAlles anzeigenDie Aktion wurde bis Ende August verlängert!!!! Die Gebühren (GG) werden komplett am 1.10.2002 erstattet.
Angebot 1: Genion Duo 15 Monate ohne Grundgebühr + 5000 Freiminuten + Nokia 5510 oder Motorola T191 oder Siemens C45!!!!
Die ersten drei Monate werden von O2 NICHT berechnet !
(12 x 16,95 EUR Grundgebühr O2 Genion Duo 60/1 + 5000 Freiminuten
Ortsgespräch in der Homezone Freizeit 3 Cent)
= Erstattung von 355,95 EUR
...bestellen.
Gab es aber dann leider nicht mehr (Obwohl als bis Ende August angekündigt)!
Schade, denn es gibt wirklich noch Leute ohne Handy, die ihr und Viag mit solchen Angeboten gewinnen könnt - wurden dann wonanders fündig.
Ansonsten finde ich eure Angebote und schnelle Reaktion sehr gut!
Grüsse
Stefan
angebot 1
...
neue Angebote
Haben auf unserer Site die O2 Angebote erneuert...schaut doch mal rein:
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!