ordner "wutemp" und win xp...

• hi,

kann mir einer sagen wie und wo win xp entscheidet wo dieser ordner abgelegt wird ?! ich mein ; das system befindet sich auf einer anderen partition als der ordner :confused:

xxx

• Das hab ich auch noch nicht ganz verstanden, definitiv liegen da aber die WindowsUpdate Dateien ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Das hab ich auch noch nicht ganz verstanden, definitiv liegen da aber die WindowsUpdate Dateien ...

ja ; wutemp = windows update temporärer ordener ;) allerdings kommen da nur erfolglose updates rein. nur wo wird der pfad festgelegt :confused:

xxx

• Ist schon eigenartig aber bei mir hat er das Verzeichnis auch schonmal auf Laufwerk G angelegt ... auf der 2. Festplatte... C und D würde ich ja noch verstehen (Platz war auf allen Laufwerken genug frei...) aber einfach so auf einer anderen Festplatte?!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Bei mir wird dieser "blöde" Ordner i.d.R. auch immer auf ner ganz anderen Partition abgelegt. Ist bei mir auch Laufwerk G.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!