Hi!
Ich hab bei einer Textbox grad eine mir unbekannte Eigenschaft entdecktf: textbox.item
Was solln das sein? :confused:
textbox.text gibt es dafür nicht mehr? Hat jemand schonmal dasselbe Problem gehabt?
bye
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich hab bei einer Textbox grad eine mir unbekannte Eigenschaft entdecktf: textbox.item
Was solln das sein? :confused:
textbox.text gibt es dafür nicht mehr? Hat jemand schonmal dasselbe Problem gehabt?
bye
Thomas
Wär vielleicht nicht verkehrt wenn du noch die Programmiersprache und den Compiler dazuschreibst.
Nur son kleiner Tipp
![]()
-SF³
Ahhhhh
Sorry! Hab wohl schon nen :gpaul:
Es geht hier um Visual Basic.
Hi!
Also die Item-Eigenschaft ist nur bei Steuerelementenfelder interessant. Wenn man also mehrere Textboxen mit gleichen Namen und verschiedenem Index hat. z.B. textbox1(0) und textbox1(1) usw.
Mit textbox1.item(0).text = "Hallo" kannst du also die Textbox mit dem Index 0 ansprechen.
Soviel Tipperei kannst du dir aber auch sparen, weil das gleiche auch mit textbox1(0).text = "Hallo" und sogar mit textbox1(0) = "Hallo" funktioniert.
Ich finde die item-Eigenschaft hat so somit gar keinen Sinn... :confused:
XdreaM:
danke für die Antwort :top:
Ich hab das Problem in der Zwischenzeit schon anders gelöst:
ich hab die betroffenen Textboxen entfernt und einfach neue erstellt. Jetzt kann ich die wieder mit textbox.text befüllen.
Aber wie das genau passiert ist, das es da plötzlich textbox.item gibt, ist mir immer noch ein Rätsel.
Naja, egal. Jetzt geht's ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!