Suche bestimmte adidas Predator - Fussballschuhe! Bilder Inside!

• Hallo,

Ich suche einen Shop, der noch folgende Schuhe hat:

Die Weißen von hier:

Oder diesen:

Dass es gerade beim zweiten Schuh sehr schlecht aussieht, kann ich mir vorstellen, weil der ja schon ein paar Jahre alt ist.
    Aber beim ersten Bild könnt ich mir das schon noch vorstellen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?
    In Geschäften in der Umgebung hab ich schon gefragt, die haben nichts mehr und Ebay hab ich auch schon durch.

Größe bräuchte ich 47!

Danke

ciao
    Chris

• Schonmal in sogenannten Outlets versucht?
    Also ich hab so ein Modell auf freier Wildbahn noch nicht gesehen, vielleicht liegt es auch daran, dass es nicht so ganz mein Geschmack ist und mir deswegen nicht ins Auge gefallen ist :confused:

vielleicht hilft dir das weiter

sorry, wenn ich nicht mehr tun konnte :(

16610LV

• hi,

ich bin zwar gerade im Urlaub, aber sobald ich wieder zu Hause bin, kann ich mich gerne mal umschauen; schliesslich hab ich nicht umsonst 5 Jahre bei dem Verein gearbeitet!

Gruss,
    mike

PS: wenn du eine genauere Bezeichnung haettest oder evtl. sogar eine Bestellnummer (steht auf dem kleinen Zettel im Schuh, ist eine 6-stellige Nummer), wuerde das das ganze sehr vereinfachen!

PPS: um den 25.9 bin ich wieder in good ol' germany

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!