Wo werde ich ein 3650 möglichst gut los?

• Hallo!

Das klingt zwar jetzt grad etwas komisch, aber wisst ihr vielleicht eine Adresse, wo ich ein sehr neues N3650 mit allem Zubehör und Datakabel für möglichst viel Geld loswerde? Ich bräuchte nämlich momentan etwas Geld (jaja, die Jugend - immer pleite :rolleyes: )....

Könntet ihr mir helfen oder sind solche Threads sinnlos?

MfG ein verzweifelter, kleiner Frosch

• An deiner Stelle würde ich mal die Suche bemühen.

Ansonsten bleibt dir wahrscheiinlich nur der Weg zum gößten Auktionshaus, ins Biete bei TT oder event. im Kleinanzeigenmarkt in eurer Regionalzeitung/Anzeige in der Zeitung generell!

• Danke für deine Hilfe, aber im Kleinanzeigenmarkt meiner Lokalzeitung hat sich keiner gemeldet, bei TT stehts schon drin und eBay soll für mich nur der allerletzte Auseg sein... Die Suche werde ich jetzt mal anschmeissen.

MfG

• Armer, verzweifelter kleiner Frosch, :(

Mal im Ernst: So ein "Teil" hätte ich mir noch nicht einmal schenken lassen, was aber durchaus geschmackssache ist.
    Dann wünsche ich dir mal, dass möglichst niemand so über dieses Telefon(?) denkt und du einen guten Preis erzielst.
    Den möglichen Absatzort betreffend schliesse ich mich Bayernpeter an.

TantoXic

• Naja ich habe ja auch nach ner Zeit aufgegeben mit dem Versuch zur Liebe dieses Handys (habe ich ja bei T-Mobile "gewonnen"). Es ist für meinen Geschmack zu groß und die Tastatur ist schlimm. Aber ich will es ja nicht für alle mies machen, es hat sicher auch Anhänger, sonst wäre es nie so erfolgreich verkauft worden und der Preisverfall so hoch *heul*

Naja, MfG Frog

• Am teuersten bekommst Du es immer in den regionalen Kleinanzeigenmärkten los. Bei mir in der Ecke z.B. http://www.reviermarkt.de . Gibts aber in jeder Region, soweit ich weiß. Solche Zeitungen werden auch sehr stark nachgefragt, da dürfte sich also sicher einer melden. Bei ebay findest Du mit etwas Glück noch einen äähh.. Minderbemittelten, der Dir einen hohen Preis macht aber das wird immer seltener. Und TT ist dann gut, wenn Du einfach nur Freundschaftspreis und einfache Abwicklung möchtest.

Viel Erfolg..

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• probiers mal bei http://www.gebrauchthandy.de!!!!!

kann ich nur empfehlen, habe ich bis jetzt immer die besten preise erzielt. am besten war mein 1 jahr altes 6250, was ich vor ein paar wochen für sage und schreibe 275 euronen verkauft habe. zugegeben inkl. versand ;)

bye

BLADES

• Kleiner Tipp, wenn es nicht unbedingt Online sein muss.
    Geh auf den nächst größeren Flohmarkt und verticks da. Kannst ca. 30-40 EUR mehr als der Ebay Preis verlangen.

Wichtig ist: Das du einen auf dumm tust und damit dem möglichen Käufer zeigst das du dich nicht auskennst und es zu billig verkaufst - Schnäppchen. ;) Klappt fast immer :top:

Ansonnsten einfach fremden Leuten per Nachname zusenden :D vielleicht nehmen sie ja an :p

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Danke für den Tipp habe das Handy dort soeben reingestellt.

THX und bye

FROG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!