sicherlich ist nicht alles so, wie es dargestellt wurde, da wird schon auch eine ganze Menge schief gelaufen sein bei CIA und FBI im Vorfeld und auch hinterher. Aber dass es Terroranschläge waren ist erwiesen. Wenn die Flugzeuge leer geflogen sind, wo sind dann eigentlich die Passagiere, die alle tot sind? Hat das CIA denen allen eine neue Identität verschafft? Es ist sooooo einfach diese ganzen Verschwörungstheoerien zu widerlegen, dass ich nicht glauben kann, wie jemand das für bare Münze nehmen kann. Höchst seltsam.
wenn wir schonmal wieder beim 11.09 sind ...
-
-
-
Glaube auch nicht an eine Verschwörung.Glaube aber Mr.Bush seid dem 11.9. kein Wort mehr.
Allerdings hat auch dieser Thtread eine Daseinsberechtigung ,wie der Remember 11.9 Thread auch.MFG CHris
-
hallo,
ich denke, in erster linie geht es nicht darum, ob es nun eine verschwörung war oder nicht, sondern darum, dass einfach zuviele fragen bislang unbeantwortet sind von der amerikanischen regierung.
-
ich mein, manches kann ich sogar nachvollziehen. Das Thema Irak-Krieg fusste ja tatsächlich auf einer grossen Lüge, was aber eigentlich vor Beginn des Krieges schon bekannt war. Aber 9/11 ist einfach trauriger Fakt.
-
Zitat
Original geschrieben von statix
Grob gesagt gibt es zwei Seiten:1. Die, die das wiedergeben, was man in den Medien hört.
2. Die, die daran zweifeln, was uns die Medien tagtäglich präsentieren und sich den Kopf darüber zerbrechen, was wirklich dahinterstecken könnte...
m.E. gehören die Leute, die blind Verschwörungstheoretikern hinterherlaufen, zur 1. Gruppe. -
Zitat
Original geschrieben von oecher
m.E. gehören die Leute, die blind Verschwörungstheoretikern hinterherlaufen, zur 1. Gruppe.Aber bist ja zum Glück jemand der seinen eigenen Leute immer vor Ort hat und so zum Glück Zugang zu absolut unverfälschten, wahren Nachrichten hast, oder wie?
Warum reagieren eigentlich alle so stur? Warum sind "Verschwörungstheorieanhänger" immer soooo böse?
Ich hab das Buch "Operation 9/11" von Wisnewski gelesen und kenne so jetzt die beiden "Fronten" Natürlich sind da ein paar Argumente drinne die absolut aus der Luft gegriffen zu scheinen, aber die Fülle an absoluten Unstimmigkeiten macht einen doch stutzig. Jede Unstimmigkeit für sich alleine betrachtet macht noch nicht viel her, und so werden sie in der Luft zerissen und alle trotten wieder brav der allgemeinen Meinung hinterher. Informiert euch doch erst mal über beide Seiten um euch ein objektives Bild zu machen!
Das hier sieht irgendwie nach einem Glaubenskrieg ohne Argumenten aus!Also bitte erst einmal informieren, bevor unqulifizierte Bemerkungen allà "So ein, an den Haaren herbeigezogener, unsinniger Blödfug......"
Am Stammtisch bekommst du dafür ein zustimmendes Grunzen, aber hier sind paar Leute die gerne Argumente wissen würden.
Argumente kannst du mir aber nicht liefern indem du mir jetzt die Fernsehsendungen nachplapperst. Die hab ich auch alle gesehen und weiss was sie gesagt/gesendet haben, und weiss daß auch sie nicht immer Recht haben.Wissen ist Macht! & Wer lesen kann ist klar im Vorteil
in diesem Sinne: 23

Kölly
-
Zitat
Original geschrieben von Koelly
Wissen ist Macht! & Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Jepp - v.a. dann, wenn man sich auch kritische Gedanken dazu machen kann...Ich zitiere mal aus der Homepage von Wisnewski zu seinem Buch:
ZitatDer Mann hatte behauptet, das World Trade Center habe keinen Stahlbetonkern gehabt, wie von mir in meinem Buch "Operation 9/11" beschrieben. Seine Quelle hat er dabei nicht genannt.
Wenn ich sowas lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Wisnewski kann mal versuchen 400 m hohe Gebäude aus Stahlbeton zu bauen. Das funktioniert in der Praxis nicht. Und wenn Wisnewski sich nur ein bißchen mit dem Thema beschäftigen würde, käme er da auch sehr schnell selbst drauf.
Seine These der Sprengung (die m.W. auf den Stahlbeton zurückgreift) lässt er jedoch nicht fallen, er hält einfach stur weiter daran fest. Warum? - Weil sich fast alle Thesen relativ leicht widerlegen lassen.Es gibt Punkte, an denen auch ich durchaus Fragen für angebracht halte, aber solchen Leuten wie Wisnewski hinterherzulaufen... Sorry, aber dafür hab ich nichts übrig.
-
-
Wir haben zur Zeit Wiesn in Rosenheim. Normal würe das Feuerwerk am Donnerstag stattfinden. Da aber gestern der 11.09 war wurde es verschoben auf Mittwoch. Sowas finde ich übertrieben. Daher frage ich mich, würden das auch die Amerikaner für uns tun?
MFG
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Koelly
Was meinst du jetzt genau? Du meinst die Bauweise der WTC Türme?
Ja, dieser 'Kern' trägt nicht das Gebäude - so zitiert sogar Wisnewski:Zitat
Unter anderem heißt es über den Kern:"Im Innern gab es einen Kern, bestehend aus 48 vertikalen Stahlstützen
und aus Stahlbetonwänden für die ingesamt mehr als 100 Fahrstühle pro
Turm, der aber lediglich den Eigengewichtsanteil des Bauwerks abzutragen hatte."
Die Stabilität des Gebäudes kommt aus der Stahlkonstruktion und nicht aus Stahlbeton, wie es bei konventionellen Gebäuden üblich ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!