Der ADAC Thread - Mitgliedschaft - Infos usw.

• Hatte bis soeben die kostenlose ADAC VISA Kreditkarte.

Jetzt schicken Sie mir eine wichtige Mail, ich soll neue AGBs bestätigen (das ist kein Fake) und der Kern der neuen AGBs lautet:

Statt kostenlos soll die Karte jetzt 1,90 Euro Monat (Minimum) kosten.

Mit irgendwelche Kombipaketen (interessant wäre eine Reisekrankenversicherung) wären es sogar 4,90 oder mehr im Monat.

Ich habe online gekündigt (wurde sofort bestätigt) und bleibe erst mal bei Mastercard (Credit) von der Sparkasse (die kostet Geld) und Mastercard (Debit auf meiner Girocard/"EC") und der Amex (Payback, kostenlos) und N26 (Master Debit).

• jup hab ich auch bekommen du warst schneller beim posten die daten wurden am 1.7.2026 geändert

sprich da haben die ihre Konditionen geändert !

Wie du habe ich die karte gekündigt !

Grund ist da ich eh nicht Reise oder sehr selten lohnt sich das nicht

Die Reise Versicherung kostet umgerechnet 70 Euro in Jahr man ist gebunden auch noch 12 Monate!

Zwar ist die kostenlos im 1 ersten Jahr (Vermute mal nur für neu Kunden ) auch die anderen Pakete

danach kostet die Karte aber 1,90 Euro oder dann denn Paket preis

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!