Ö: Neue Tarifsensation!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Als Trost für die abgezockten deutschen Handytelefonierer kann man sich ja in Erinnerung rufen, daß unsere österreichischen Nachbarn bei der Nutzung von WLAN reichlich gekniffen sind.


    ?
    Hast Du dazu einen Link? Bei der Suche im TT habe ich nur diesen Thread gefunden.


    EDIT: Selbst suchen macht schlau: Vgl. Heise, Heise



    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Armes Deutschland.


    Anders gesagt: Recht geschieht ihm.


    Solange alle (das seid auch ihr und ich) diese Preise zahlen, wird sich daran auch nichts ändern.


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Solange alle (das seid auch ihr und ich) diese Preise zahlen, wird sich daran auch nichts ändern.


    Was bleibt einem denn anderes übrig?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Solange alle (das seid auch ihr und ich) diese Preise zahlen, wird sich daran auch nichts ändern.


    Warum sollte sich auch? Die Preise sind nicht _zu_ teuer, ansonsten würden einfach weniger telefonieren. Die Leute wägen doch ab: Telefoniere ich zu diesen Preisen oder nicht. Und da sie zu diesen Preisen telefonieren, stiftet es ihnen mehr Nutzen als das Geld für das Telefonat in der Tasche.
    Ich glaube, die NB wissen ganz genau, wie preiselastisch ihr Angebot ist und senken deshalb nicht die Preise. IMHO können alle vier NB mit dieser Situation ganz gut leben: Keine Krähe hackt der anderen ein Auge aus. Ein Preiskampf täte allen NB nicht gut. So läßt man alles beim Alten, die Kunden machen es ja mit.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!