Laptop schaltet ab, sobald Netzteil drin ist.

• wie in der überschrift steht, schaltet das gerät ab sobald ich das netzteil reinstöpsel. dann springt es etwa 3 tage nicht mehr an, danach geht es wieder.
    ich verstehe nicht, welches bauteil defekt ist. die ladeelektronik, oder der akku?
    und vor allem, warum springt (ich vermute mal das es eine sicherung ist) die sicherung für etwa 3 tage raus? sollte sie thermisch gesteuert sein, müsste sie doch schneller wieder abkühlen.... :confused:
    das netzteil schließe ich als fehlerquelle aus, da es die richtige spannung abgiebt.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo Sascha !

Hat Dein Notebook einen Feuchtigkeitsschaden? Oder ist es ein Gericom?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• feuchtigkeitsschaden.... :rolleyes: ist n vaio.
    ist aber direkt danach gereinigt, keine korrosion....
    ich weiß nur nicht, wo ich den fehler suchen soll. wäre das n telefon, würde das schon lange wieder laufen. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!