Welches "IKEA" in Hamburg ist das neuere?

• Um das mal klarzustellen:

Das erste deutsche IKEA wurde 1974 in Eching eroeffnet!

Das mit dem direkten Durchgang zur "Utensilien"-Welt (ich geb ja zu, dass ich mich da nicht so auskenne ;) ) hab ich in den 4 von mir besuchten Haeusern immer gehabt? Aber wir koennen diesen Thread wohl auch schliessen....

greetz,
    autares

• Also ich kenne beide Ikea-Häuser in Hamburg und konnte eigentlich keinen wirklichen Unterschied feststellen - würde aber rein subjektiv sagen, dass Schnelsen größer ist(besonders nach dem Umbau). Für mich ist das Haus in Morrfleet allergins besser zu erreichen -> A1 rauf, A1 runter, da :)
    Und von den Ausstellungsstücken dürfte auch kein großer Unterschied bestehen !?

MfG aus Hamburg :)

Julian

• Zitat

Original geschrieben von Mokli
    Jep, der Meinung bin ich auch. Der Eching-Ikea war der Erste...

Gruß,
    Mokli

Okay,
    irgendwie ist mir da etwas ins falsche Ohr gekommen?:confused:

Auf ikea.de kann man sich die Eröffnungsdaten der einzelnen Märkte in D anschauen. :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel ....

Auf ikea.de kann man sich die Eröffnungsdaten der einzelnen Märkte in D anschauen. :)

Wo da ?? Find ich nicht :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Wo da ?? Find ich nicht :rolleyes:

Suchen und Ihr werdet finden! ;) :D

Gefunden! ;)

Dort steht dann auch die jeweilige Fläche des Marktes!:cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Suchen und Ihr werdet finden! ;) :D

Gefunden! ;)

Da hatte ich wieder nen gemeinen :apaul: :rolleyes:

Das älteste Ikea-Haus steht in Älmhult, geiler Name, gegründet 1958, nur so zur Info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!