MDA und O2 Flatrate

• Hallo,

ich habe mir jetzt auch die O2-Flatrate angeschafft. Mein Problem ist nicht die Einrichtung der Daten, sondern einen freien Wapbrowser zu finden, der auch gleich auf Anhieb funktioniert.
    Wenn jemand z.B. Ezwap 2.5 haben sollte, kann sich dieser gerne bei mir melden ;)

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Und, wie ist das Programm so? Überlege schon länger, auch mal einen xda zu kaufen. Jetzt bei der WAP-Flat natürlich erst recht...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Das Programm an sich ist ganz gut, allerdings bin ich von dem MDA nicht so begeistert. Ich hatte ja auch schon viele Handys, aber soll ein *$%&/" Handy hatte ich lange nicht.
    Ich lande ja sowieso immer wieder bei Nokia ;)

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Hi !

Hast Du den MDA noch ? Hast Du einen WapBrowser (Ezwap 2.5 ?) am laufen ?

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hi !

Hast Du den MDA noch ? Hast Du einen WapBrowser (Ezwap 2.5 ?) am laufen ?

Gruss, Jörg

Hallo Jörg,

also ich hatte mir auch extra dafür ein MDA ( wieso die MDA´s günstiger sind, als die XDA weiss ich bis jetzt immer noch nicht ) + o2 Flatrate geholt.
    Dann die EzWap 2.5 installiert funktioniert wirklich ohne Probleme. Was genau willst du denn wissen? Also da d. MDA mir wirklich nicht so ganz zugesagt hat hab ich es nach 1 Woche wieder verkauft.

Greetz mastaplan2k2

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!