Fängt das wieder an? Dürfen wir hier nicht einmal über Probleme diskutieren?

• Zitat

Danke, und jemand als DUMM zubezeichen den man nicht kennt ist auch eine TOLLE Aussage!:top:[/b]

Wer bezeichnet hier wen als dumm? :confused:

Zitat

Ich weiß wenn du ein Gerät für 350 kaufen würdest das normal sagen wir 450 kostet würdest du es auf keine fall für mehr als 350 verkaufen!

Das habe ich nie behauptet.
    Ich denke schon, dass ich es für den maximalen Preis verkaufen würde, aber nie hier im Forum!

Ich verabschiede mich hiermit aus dieser Diskussion.
    Viel Spaß noch! :D

• Zitat

Bevor man einen Thread schließt sollte man sich schon ein bischen Gedanken darüber machen.

Über den Satz solltest Du nochmal nachdenken!
    Ich habe den Thread nicht gedankenlos geschlossen.
    Das ist schon arg dreist, mir das zu unterstellen.
    Und komm mal wieder runter. Der Threadtitel ist massiv überzogen.
    "Probleme" ist dermaßen pauschalisiert, daß ein vollkommen falscher Eindruck entsteht. Polemik pur.

Es gibt Dinge, die sind klar. Es gibt Grundlagen. Es gibt Dinge, über die ich mir schon mehr Gedanken gemacht habe als Du Dir denken kannst.
    Das zu wissen, dafür kennst Du mich gut genug.
    Davon abgesehen ist das nicht das erste mal, das Du so einen Thread eröffnest. Wenn auch nicht hier, sonder bei HK.

Es ist mir auch vollkommen schnurzpiepe, ob das snoop und SteveChecker sind oder Karl Napp und Heinz Schmitt.

Ich nehme hier in keinster Weise Steve in Schutz. Ich habe auch keine Ahnung, ob das stimmt, was Du sagst. Es spielt auch keine Rolle.

Es geht um Folgendes:

Selbst wenn SteveChecker hier wirklich aus Geltungsbedürfnis Handys inseriert, so ist das für ihn bedauernswert. Aber noch lange kein Verbrechen. Es ist höchstens lächerlich. Weiter will ich nicht drauf eingehen, da das imho ein Mordskomplex wäre, den Jungs in dem Alter haben können. Es wäre nicht fair, öffentlich (hier lesen Hundwerte Leute mit) auf so etwas herum zu reiten.

Genau darum geht es!
    Es ist nicht fair, ihm gegenüber.

Was soll denn aufgedeckt werden? Daß das alles Lüge ist?
    Und dann? Was dann? Ja, was dann?
    Sind dann alle glücklich, die es wissen?

Und was ist mit dem Rest?
    Was soll der von der Schlammschlacht denken?
    Gehört so etwas in die Öffentlichkeit?
    Ist das die Art, wie wir hier miteinander umgehen wollen?

Nein, entschieden nein!

Sollen wir jetzt zu Steve nach Hause fahren, uns die Geräte zeigen lassen und wenn er sie nicht hat, ihn aus dem Forum werfen? Ihn öffentlich bloß stellen? Wozu? Was hat irgendwer davon außer Genugtuung, weil er ihn - was weiß ich warum- nicht leiden kann?

Wem schadet der Junge denn? Wem?
    Wenn es Probs beim Verkauf eines Logoclips gab- dann regelt das unter Euch. Aber bitte. Einen Logoclip kann jawohl auch jeder 13, 14 oder 15 jährige Schüler haben, oder ?!
    Bei einem 7650, S100 mag das was anderes sein. Aber kennt Ihr denn den finanziellen Background? Geht das eine was an?!

Was soll dieses Schmierentheater hier?

Das gehört nun wirklich nicht hierher.

Akzeptier es oder laß es sein, snoop.

Seht Ihr- ich poste zwei Minuten und schon veranstaltet Ihr heir ein Theater wie im Kindergarten.

:mad: :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!