Was ist das für ein Player? (Pics)

• In verschiedenen Musik-Videos hab ich schon folgenden (MP3)-Player gesehen,
    konnte aber nirgends Infos darüber finden. Weiß einer von euch, was das für ein Gerät ist?

Signatur ist so 2002.

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil: auf dem untersten Bild steht doch sogar im Diplay "iPod". Es könnte deshalb sein, dass es sich dabei um den Apple iPod handelt :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich hätte mir die viertel Stunde Arbeit mit den Screenshots sparen können,
    wenn ich es im Display gesehen hätte, wobei mir der Begriff iPod nun auch nichts gesagt hätte.

Aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe! ;)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Ich hätte mir die viertel Stunde Arbeit mit den Screenshots sparen können,
    wenn ich es im Display gesehen hätte, wobei mir der Begriff iPod nun auch nichts gesagt hätte.

Aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe! ;)

Wie, Du kennst den iPod nicht?:rolleyes: Da ist aber was an Dir vorbeigegangen... Ich meine, sonst kennst Du Dich ja auch aus, hat Ahnung von PS2, Handys, anderen Gismos (mal so als Oberbegriff) - wundert mich jetzt..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Vor allem hab ich auch einiges mit Apple zu tun, darum wunderts mich umso mehr.
    Lassen wir das nun lieber, mein Gesicht wird schon langsam rot...

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!