In verschiedenen Musik-Videos hab ich schon folgenden (MP3)-Player gesehen,
konnte aber nirgends Infos darüber finden. Weiß einer von euch, was das für ein Gerät ist?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In verschiedenen Musik-Videos hab ich schon folgenden (MP3)-Player gesehen,
konnte aber nirgends Infos darüber finden. Weiß einer von euch, was das für ein Gerät ist?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: auf dem untersten Bild steht doch sogar im Diplay "iPod". Es könnte deshalb sein, dass es sich dabei um den Apple iPod handelt ![]()
Ich hätte mir die viertel Stunde Arbeit mit den Screenshots sparen können,
wenn ich es im Display gesehen hätte, wobei mir der Begriff iPod nun auch nichts gesagt hätte.
Aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chico
Ich hätte mir die viertel Stunde Arbeit mit den Screenshots sparen können,
wenn ich es im Display gesehen hätte, wobei mir der Begriff iPod nun auch nichts gesagt hätte.
Aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe!
Wie, Du kennst den iPod nicht?
Da ist aber was an Dir vorbeigegangen... Ich meine, sonst kennst Du Dich ja auch aus, hat Ahnung von PS2, Handys, anderen Gismos (mal so als Oberbegriff) - wundert mich jetzt..
Vor allem hab ich auch einiges mit Apple zu tun, darum wunderts mich umso mehr.
Lassen wir das nun lieber, mein Gesicht wird schon langsam rot...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!