Wie an Geld kommen?

• Ich seh' schon, dass kann schwierig werden ;)

Wo finde ich nochmal das Bannerprogramm von o2? Letztens hatte ich es mir doch noch angeguckt und jetzt ist es weg (oder bin ich blind)??

• Zuhälter werden / Drogen verkaufen. SCNR :D

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Hallo Leute, gehts noch?

Weder "ne Bank überfallen" noch "Drogendealer/Zuhälter werden" waren ernstgemeint. Und wenn Ihr es nicht lustig findet (ich persoenlich uebrigens auch nicht), dann ist das doch okay. Es war jedenfalls nicht so moralisch anstoeßig oder ethisch unvertretbar, dass man doofe Kommentare abgeben muss.

Ich verstehe, wo die Hilfssheriff-Bedenken entstehen..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Gibts denn so ein Rumänisches eBay?? (:)) ... würde mich mal interessieren. Hab noch ein 7650 und wenn man die "da drüben" so gut wegbekommt, wäre das nicht schlecht :)

Wo kann man denn mal Handys etc. übers Inet in die Ostblock Staaten verkaufen???

Gruß, Ava

• Vergiss die Sache mit den Hilfssheriffs, ok?
    Wenn man keinen Smiley hinter eine Aussage wie "Bank überfallen" stellt, oder dementsprechend was dazu schreibt, könnte man schon meinen, der Posting-Ersteller meint es ernst.
    Heutzutage ist alles möglich. :rolleyes:
    Ganz abgesehen davon, kann es nicht Dein Ernst sein, daß Du Aussagen wie "Zuhälter werden / Drogen verkaufen" in Bezug auf das Threadtema lustig findest. :rolleyes:

Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!