Ich seh' schon, dass kann schwierig werden ![]()
Wo finde ich nochmal das Bannerprogramm von o2? Letztens hatte ich es mir doch noch angeguckt und jetzt ist es weg (oder bin ich blind)??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich seh' schon, dass kann schwierig werden ![]()
Wo finde ich nochmal das Bannerprogramm von o2? Letztens hatte ich es mir doch noch angeguckt und jetzt ist es weg (oder bin ich blind)??
Ne Bank überfallen.
Zuhälter werden / Drogen verkaufen. SCNR ![]()
Mach doch einen auf Callboy und lass die Frauen zu dir nach Hause kommen...natürlich nur nach Einsendung eines Fotos ![]()
ZitatOriginal geschrieben von victor
Zuhälter werden / Drogen verkaufen. SCNR
Toll, wirklich !
:flop:
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Ne Bank überfallen.
Nicht wirklich witzig ![]()
Hallo Leute, gehts noch?
Weder "ne Bank überfallen" noch "Drogendealer/Zuhälter werden" waren ernstgemeint. Und wenn Ihr es nicht lustig findet (ich persoenlich uebrigens auch nicht), dann ist das doch okay. Es war jedenfalls nicht so moralisch anstoeßig oder ethisch unvertretbar, dass man doofe Kommentare abgeben muss.
Ich verstehe, wo die Hilfssheriff-Bedenken entstehen..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dj F-O-G
andere Variante wäre natürlich noch hier billig Handy's kaufen und dann in die Ostblock-Staaten zu verkaufen! Hab letztens in Rumänien gesehen und ich dachte mich haut's vom Stuhl!
Für ein gebrauchtes 7650 ~ 500 $
Für ein neues 7650 mit OVP ~ 750 $!
Und bei uns kriegste die Dinger ja für kaum über 200 € gebraucht!
Das wäre noch ne Möglichkeit
*gg*
Aber ansonsten versuch es einfach mal auch nur mit Werbebannern einblenden lassen oder einfach nur bei Shortnews News einzuliefern, Preise abkassieren und verkaufen!
Bye
Gibts denn so ein Rumänisches eBay?? (:)) ... würde mich mal interessieren. Hab noch ein 7650 und wenn man die "da drüben" so gut wegbekommt, wäre das nicht schlecht ![]()
Wo kann man denn mal Handys etc. übers Inet in die Ostblock Staaten verkaufen???
Gruß, Ava
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xoduz
Hallo Leute, gehts noch?
Weder "ne Bank überfallen" noch "Drogendealer/Zuhälter werden" waren ernstgemeint. Und wenn Ihr es nicht lustig findet (ich persoenlich uebrigens auch nicht), dann ist das doch okay. Es war jedenfalls nicht so moralisch anstoeßig oder ethisch unvertretbar, dass man doofe Kommentare abgeben muss.
Ich verstehe, wo die Hilfssheriff-Bedenken entstehen..
Vergiss die Sache mit den Hilfssheriffs, ok?
Wenn man keinen Smiley hinter eine Aussage wie "Bank überfallen" stellt, oder dementsprechend was dazu schreibt, könnte man schon meinen, der Posting-Ersteller meint es ernst.
Heutzutage ist alles möglich.
Ganz abgesehen davon, kann es nicht Dein Ernst sein, daß Du Aussagen wie "Zuhälter werden / Drogen verkaufen" in Bezug auf das Threadtema lustig findest. ![]()
Alex.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!