Nokia 6510 "hängt" sich auf

• Hallo,

als ich kürzlich unter der Menüfunktion die Einstellung "Automatisch löschen" -"1 Monat" betätigte, hängte sich mein 6510 auf, d.h. es funktionierte nicht mehr. Die letzte Anzeige fror einfach ein. Erst die Herausnahme des Akkus und die Wiederinbetriebnahme des Handys machte es wieder funktiontüchtig. Auch ein zweites und drittes Mal trat dieser Fehler auf. Nun meine Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Handelt es sich dabei um einen internen Softwarefehler? Kann man diesen Fehler eventuell durch erneutes Aufspielen einer neueren Software beheben.

Vielen Dank für eure Antwort im voraus.

Mfg, Mic.

• :) Welchen Softwarestand hast Du auf Deinem Gerät?
    Und herzlich willkommen bei TT.:)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hi,

an deiner Stelle würde ich schnell zu einem NSC gehen(wenn du noch Garantie hast).
    Die machen dir dann kostenlos die neuste Version auf dein Gerät drauf.Vergiss aber nicht event. deine Daten vom Telefon zu sichern(Telefonnummern usw.)
    Wenn das Gerät die Aktuellste Software schon drauf hat, ist das irgend ein Fehler auf der Hauptplatine(eventuell ein µBGA oder ähnliches).

Hoffe das ich dir helfen konnte.

MFG

Billi

P.S Herzlich willkommen beim TT-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!