mal wieder eine kaufberatung:-(, suche "up-to-date" handy

• hi,
    nicht schon wieder werdet ihr jetzt sicherlich denken, doch halt, ein kleines denkspiel für euch
    ich hab im moment ein 3650 doch ich brauch mal wieder was neues, viele wissen bestimmt was ich meine ;)
    also :rolleyes: was könnte man sich nach einem 3650 denn zulegen?

anforderungen ? : nur farbdisplay und mms

wäre euch für eure hilfe echt dankbar
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Willst du mehr oder weniger als beim 3650? ;)

Eine Möglichkeit wäre ein SPV oder P800, eine andere z.B. das s/// T610.

• Wie wäre es mit dem Nokia 6600 ?
    Infos gibts im Nokia Forum ;) Meiner Meinung nach das Ideale Gerät als Nachfolger für ein 3650.

mfg Dan. Farbdisplay und MMS kann auch ein 6100. Aber ich denke mit MMS ist man bei einem 6600 schon besser aufgehoben.

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo cougar!

Ich kenne dein Problem sehr gut, das 3650 wird mit der Zeit langweilig, ich bin gerade auf der Suche nach einen günstigen SPV und das kann ich dir auf alle Fälle empfehlen (wie Merlin schon sagte)!

P800 ist ja wieder das gleiche finde ich, nur andere Form und Ansicht....

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• ...oder ein SX1! Wenn du noch ein bisschen warten magst. Kannst du deine Beschreibung ein bisschen ausführlicher machen? Dann kann man dir auch besser weiterhelfen.

Sebian

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    ...oder ein SX1!

Naja, was für das P800 gilt, gilt im gleichen Maße auch für das SX1 - Symbian-OS und damit nichts wirklich neues ;).

Ein SPV wäre vermutlich wirklich die beste Wahl, da hat man wenigstens wieder etwas zum tüfteln ;).

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

P800 ist ja wieder das gleiche finde ich, nur andere Form und Ansicht....

Das P800 (das ja im Prinzip ein vollwertiger PDA ist) hat mit dem 3650 ebenso wenig gemeinsam wie ein T610 mit einem 3510i. Das nur mal am Rande... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Das P800 (das ja im Prinzip ein vollwertiger PDA ist) hat mit dem 3650 ebenso wenig gemeinsam wie ein T610 mit einem 3510i. Das nur mal am Rande...

Das kann ich nicht beurteilen da ich kein P800 habe/hatte/probiert habe.

Aber schau mal in das Profil von Cougar, steht zwar kein Alter aber er ist Schüler, daher denke ich das P800 auch nicht umbedingt in den Finanziellen möglichkeiten liegt, und wenn wir mal ehrlich sind, das P800 ist für einen Umstieg von 3650 auf P800 etwas zu teuer und bringt nicht wirklich viel neues,

nur jede Menge macken wie die Tasten die auf dem Touchscreen drücken....

Bitte verurteilt mich nicht denn das ist einfach meine Meinung :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!