Testbericht Pogo Smartphone

• hi folks,

nein, ich wollte den Thread nicht hochquählen... :)

konnte leider aus Zeitmangel nicht mehr alles ausprobieren was ich oben noch angesprochen hatte. Da der Pogo morgen wieder auf die Reise geht wollte ich die letzten Minuten noch nutzen um wenigstens ein paar Screen-Shoots der verschiedenen Anwendungen zu machen. Vielleicht interessiert es jemand. Bitte die schlechte Qualität der Bilder zu entschuldigen...

Folgende Anwendungen sind von links nach rechts/oben nach unten zu sehen:

Kalender
    Nachrichten
    Nachrichten/SMS
    MP3-Player
    Kontakte
    Telefon-Applikation

Man beachte: Die Netzbetreiberliste scheint aus der Steinzeit zu stammen, wie hier zu sehen ist wird Vodafone als D2-Privat ausgewiesen. Das ist schon etwas her, dazwischen hieß es ja noch D2 ohne Zusatz. Das gleiche Bild zeigt sich bei T-Mobile. Hier gabs die Schritte D1-Telekom und T-D1. Das Gerät meldet auch hier wieder die älteste Variante.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!