R520m Email 1&1

• Das Problem ist folgendes:

AFAIK verlangt 1 and 1 eine SMTP Authentifizierung. diese supported allerdings das R520 nicht. Soviel ich weiss lässt sich damit daher der Mailclient nicht nutzen zum Senden.

Erst das T68i mit Firmware R5D AFAIK und alle weiteren /// mit Mailclient können SMTP Auth.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• vielleicht ist da ja die neue o2 flatrate für email was für dich. da kannst du so viel emailen und auch versenden, wie du lust hast. damit kannst du zwar auch keine 1&1 mails abrufen, aber immerhin geht dann deine o2-adresse...

mehr zum thema

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von robfink
    So ist es wohl auch mit web.de, da dies bei mir auch nicht funzt!

web.de und R520 funzt.

Habe es lange genug genutzt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Bei mir hat es mit web.de und o2 damals einwandfrei funktioniert.

Senden war halt erst nach dem "poppen" möglich!;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von ildfar

mit welchem email-acount funktioniert das R520m denn ohne Probleme?

Wenn man die richtigen Einstellungen verwendet (und bei den Anbietern, die es erfordern, den Tipp von bungee1 beherzigt) eigentlich mit so ziemlich jedem Gängigen. Web.de, yahoo, t-online...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!