Hi,
ich möchte mal eine Bewertung der Handykondome für das T610, die zur Zeit vom Verkäufer „dackel-hamburg“ bei eBay angeboten werden vornehmen:
Das Kondom paßt genau! Schonmal sehr wichtig finde ich.
Es sind Ausparungen für den Ohrlautsprecher, den Joystick, die Kamera und die Steckerleiste unten vorhanden. Die seitlichen Knöpfe sind nicht ausgespart. Die Knöpfe für Kamera, + und – links sind schlecht zu drücken, da sie genau unter der Öffnung / Naht des Kondoms liegen. Die Bedienung des Joysticks ist leicht beeinträchtigt, weil man ihn nicht mehr so komfortabel bedienen kann wie vorher. Man muß sozusagen durch die Aussparung hindurch den Joystick bedienen und das ist etwas eng. Aber noch im Rahmen.
Leider verklebt das Kondom mit dem Display, was einfach unschön aussieht, jedoch unvermeidbar scheint.
Desweiteren stinkt das Ding nach Plastik und zwar recht intensiv.
Als größten Nachteil empfinde ich Folgendes: Das Kondom erzeugt sehr feine, aber störende Regenbogenspektrum-Linien in Längsrichtung. Ich habe ein buntes Schema und mag diesen Effekt nicht besonders. Vielleicht liegt es in der Natur der Sache, daß sich die Farben brechen, schön ist es dennoch nicht.
Zu guter Letzt ist das Kondom mit 10,-- Euro incl. Versand ziemlich teuer (für ein Stück Plastik/Gummi). Die Herstellungskosten dürften unter 5 cent liegen... Ich werde es erstmal dran lassen und schauen, wie ich mich daran gewöhne.