Gibt es für IBM Thinkpads schon UltraBay DVD-Brenner?

• Zuerst muss ich ja hier erstmal ein Bekenntnis ablegen.

IBM - I love it. Seit noch nicht mal einer Woche habe ich ein Thinpad R40, und jeden Tag entdecke ich neue clevere Dinge daran. Angefangen von den seitllichen Anschlüssen (einfach, aber riesen Effekt), zusatzgimmicks wie die Tastaturbeleuchtung oder den genialen Ultrabay Einschub.

Daher kommt auch meine Frage zustande. Gibt es schon einen DVD-Brenner als Ultrabayeinschub?
    Wenn ja, was kostet der?

• gibt es:

- "IBM ThinkPad MultiBurner UltraBay",
    - 2fach DVD-R / DVD-RW Brenner.
    - P/N 22P7015, FRU: 92P6014
    - ca. 500,-€ (heftig, finde ich ;) )

Mehr Details: Klick

d@niel

• Re: Gibt es für IBM Thinkpads schon UltraBay DVD-Brenner?

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Zuerst muss ich ja hier erstmal ein Bekenntnis ablegen.

IBM - I love it. Seit noch nicht mal einer Woche habe ich ein Thinpad R40, und jeden Tag entdecke ich neue clevere Dinge daran. Angefangen von den seitllichen Anschlüssen (einfach, aber riesen Effekt), zusatzgimmicks wie die Tastaturbeleuchtung oder den genialen Ultrabay Einschub.

Daher kommt auch meine Frage zustande. Gibt es schon einen DVD-Brenner als Ultrabayeinschub?
    Wenn ja, was kostet der?

Es gibt auch kaum besseres :D

Schau mal bei Alternate.de....da gibts einen Brenner von Toschiba glaub ich....der sollte eigentlich auch passen...du musst nur von deinem jetztig LW hinten die Steckerleiste abschrauben und auf das neue "drauf" schrauben....

Gruss

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!