Erscheinungstermine neue S///?
-
-
-
Hallo Luposen,
die letzte connect spricht vom 3.Quartal 2002 fürs T600. Allerdings finde ich die Bilder zum T600 nicht unbedingt begeisterlich. Sieht aus wie eine Kreuzung aus Sony J70 und T66, besonders die beige Variante. Aber ist Geschmackssache.Gruß
gs32 -
Zitat
Original geschrieben von gs32
Hallo Luposen,
die letzte connect spricht vom 3.Quartal 2002 fürs T600. Allerdings finde ich die Bilder zum T600 nicht unbedingt begeisterlich. Sieht aus wie eine Kreuzung aus Sony J70 und T66, besonders die beige Variante. Aber ist Geschmackssache.Gruß
gs32Wie Du schon sagtest, Geschmackssache & rein Subjektiv

Ich habe als Termin 37 / 38 KW bekommen.. Kann aber nicht sagen, ob dies fest ist, oder nicht...
-
Ist wie auch unser Rappelsack schon sagte, reine Geschmackssache. Ich bin eben auf der Suche nach einem möglichst kleinen guten Telefon - und jetzt frage ich mich eben, ob ich jetzt beim T66 zuschlagen oder noch ein wenig auf das T600 warten soll - preislich dürfte da nicht der Riesenunterschied sein und das Design gefällt mir beim T600 ehrlich gesagt verdammt gut - vielleicht eben weil es eine Mischung ist zwischen J70 und T66, wer weiß?
Luposen
-
Re: gs32
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Ist wie auch unser Rappelsack schon sagte, reine Geschmackssache. Ich bin eben auf der Suche nach einem möglichst kleinen guten Telefon - und jetzt frage ich mich eben, ob ich jetzt beim T66 zuschlagen oder noch ein wenig auf das T600 warten soll - preislich dürfte da nicht der Riesenunterschied sein und das Design gefällt mir beim T600 ehrlich gesagt verdammt gut - vielleicht eben weil es eine Mischung ist zwischen J70 und T66, wer weiß?Luposen
me too *g*
Also ich will auf jeden Fall ein kleines, schickes Handy mit blauer Beleuchtung (ab Werk): sprich T600
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!