Erscheinungstermine neue S///?

• Maik Starke hat ja hier schon die Modelle T200 / T300 / P800 angekündigt - sogar mit Preisen. Mich interessiert vor allem das neue T600 - weiß schon jemand etwas über den Erscheinungstermin (vielleicht sogar über einen anvisierten Preis)?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Hallo Luposen,
    die letzte connect spricht vom 3.Quartal 2002 fürs T600. Allerdings finde ich die Bilder zum T600 nicht unbedingt begeisterlich. Sieht aus wie eine Kreuzung aus Sony J70 und T66, besonders die beige Variante. Aber ist Geschmackssache.

Gruß
    gs32

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Hallo Luposen,
    die letzte connect spricht vom 3.Quartal 2002 fürs T600. Allerdings finde ich die Bilder zum T600 nicht unbedingt begeisterlich. Sieht aus wie eine Kreuzung aus Sony J70 und T66, besonders die beige Variante. Aber ist Geschmackssache.

Gruß
    gs32

Wie Du schon sagtest, Geschmackssache & rein Subjektiv ;)

Ich habe als Termin 37 / 38 KW bekommen.. Kann aber nicht sagen, ob dies fest ist, oder nicht...

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• gs32

Ist wie auch unser Rappelsack schon sagte, reine Geschmackssache. Ich bin eben auf der Suche nach einem möglichst kleinen guten Telefon - und jetzt frage ich mich eben, ob ich jetzt beim T66 zuschlagen oder noch ein wenig auf das T600 warten soll - preislich dürfte da nicht der Riesenunterschied sein und das Design gefällt mir beim T600 ehrlich gesagt verdammt gut - vielleicht eben weil es eine Mischung ist zwischen J70 und T66, wer weiß?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Re: gs32

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Ist wie auch unser Rappelsack schon sagte, reine Geschmackssache. Ich bin eben auf der Suche nach einem möglichst kleinen guten Telefon - und jetzt frage ich mich eben, ob ich jetzt beim T66 zuschlagen oder noch ein wenig auf das T600 warten soll - preislich dürfte da nicht der Riesenunterschied sein und das Design gefällt mir beim T600 ehrlich gesagt verdammt gut - vielleicht eben weil es eine Mischung ist zwischen J70 und T66, wer weiß?

Luposen

me too *g*

Also ich will auf jeden Fall ein kleines, schickes Handy mit blauer Beleuchtung (ab Werk): sprich T600

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!