Erster Testbericht Sony Clie UX 50

• ich weiss nicht, ich weiss nicht....
    Sicher eine feine Maschine, aber warum musste Sony den Designer des Siemens IC35 dafür einkaufen? ;)

d@niel

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    ich weiss nicht, ich weiss nicht....
    Sicher eine feine Maschine, aber warum musste Sony den Designer des Siemens IC35 dafür einkaufen? ;)

d@niel

:D

Haben sie ja leider nicht gemacht, sonst wäre das Gerät noch mal eine Ecke schöner und würde super zum T610 passen... :rolleyes:

• Auf jeden Fall sieht es auf den ersten Blick nicht nach einem PDA aus...

Zitat

The UX50 debuts Sony's new handheld processor system, suitably dubbed the handheld engine. The engine combines a Sony manufactured ARM926 based processor, a Digital Signal Processor (DSP), and a CXD2230GA graphics accelerator. The processor speed varies between 8 MHz and 123 MHz, depending on the demand. The system and the dedicated graphics chip support a version of OpenGL.

Das ist ja mal interessant... Ist wahrscheinlich eine stromsparende Lösung, oder?

• Hi,

der UX50 ist schon ein schönes Teil, habe ein Foto zum Grössenvergleich gemacht (Es gibt zwar eins im obenstehenden Link, meins im Vergleich zum P800 und Tungsten T).

cu Dirk

• Allerdings bin ich immer davon ausgegangen, daß der UX50 bei einer Auflösung von 480 x 320 Pixeln einen Bildschirm so groß wie bei den üblichen PPC´s haben würde; Das ist allerdings nicht der Fall, er ist defacto kleiner...

• Hallo,

nun ist auf Brighthand eine komplette Review vom UX50 zu lesen.

Review vom UX50

Er wird übrigens mitte Oktober im deutschen Handel zum Verkauf stehen, mal gucken, wie teuer er wird!

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!