Samung SGH-P705, das erste GSM-Mobile mit TV! PIC Inside

  • Das hatte ich wohl übersehen, wegen dem falschem Habndynamen, dort steht nämlich E705 im Titel, trotzdem danke für den Hinweis :top:


    Gruß


    Chris

  • wow, noch im dezember in europe
    fragt man sich nur nach dem preis...
    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • ... und ob sich Samsung tatsaechlich daran haelt. :rolleyes:
    War in der Vergangenheit zumindest nicht immer der Fall. Ausserdem wundert es mich, dass sie fuer USA und Europa dasselbe Geraet verwenden werden (zwecks NTSC (USA) und Pal (Europa)).
    Lassen wir uns mal ueberraschen. Ich wuerde auf jeden Fall eines kaufen. Jeder hat mittlerweile ein Radio im Handy, aber einen Fernseher.... :top:

  • Also wenn Fernsehen geht, dann müsste es doch auch möglich sein Radio damit zu hören oder wäre der Aufwand dafür zu groß :confused: ?


    Man müsste halt doch noch ein bischen mehr über dieses Gerät erfahren können, bezüglich z.B. Javafähigkeit, Speichererweiterung über MMC oder SD u.s.w., hat denn keiner genauere Infos?


    Könnte eventuell eine ganz schöne Konkurrenz zum SX1 werden, aber Gottseidank sind ja bekanntlich die Geschmäcker unterschiedlich :D .

    Grüße aus München


    MagicVoice :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!