T68i Sortierfolge des Telefonbuchs

  • Bin seit heute stolzer Besitzer eines T68i. Funktioniert soweit alles wunderbar, nur ein kleines Problem ist mir bislang aufgefallen. Im Gegensatz zu all meinen bisherigen ///, finde ich den Unterpunkt "Sortierfolge" nicht. Will heißen, wie kann ich mein Telefonbuch so einstellen, dass es nach Nachnamen und nicht nach Vornamen sortiert wird?


    Cheeseburger

    Signatur?

  • Telefonbuch - Optionen - Synchr.-Ansicht


    Bezieht sich aber nur auf Outlook, also welcher Name zuerst angezeigt wird, Vorname oder Nachname.


    Woran es liegt? Geh mal ins Telefonbuch und auf Kontakt hinzu. Fällt dir was auf? Richtig, dort steht nur NAME. Nicht Vorname und Nachname (beim t68m war es noch so). Also wenn du alle nach dem Nachnamen sortiert haben willst musst du alle Daten im Oulook eingeben, so einstellen dass Nachname synchronisier wird. Dann haste sie Nachname, Vorname angezeigt. Andernfalls einfach mit abfinden (hab ich auch)

    Vendui
    Raziel

  • Zitat

    Original geschrieben von Raziel
    Telefonbuch - Optionen - Synchr.-Ansicht


    Bezieht sich aber nur auf Outlook, also welcher Name zuerst angezeigt wird, Vorname oder Nachname.


    Woran es liegt? Geh mal ins Telefonbuch und auf Kontakt hinzu. Fällt dir was auf? Richtig, dort steht nur NAME. Nicht Vorname und Nachname (beim t68m war es noch so). Also wenn du alle nach dem Nachnamen sortiert haben willst musst du alle Daten im Oulook eingeben, so einstellen dass Nachname synchronisier wird. Dann haste sie Nachname, Vorname angezeigt. Andernfalls einfach mit abfinden (hab ich auch)


    Also - ich habe damit ein Problem. Auch wenn ich die Synchronisations-Ansicht im T68i auf "Nachname" umstelle, bekomme ich nach dem Sync keine Sortierung nach den Nachnamen im Telefonbuch des T68i.


    Was mache ich falsch?


    Wieso wurde eigentlich die Unterscheidung nach Nachname und Vorname, wie es beim guten alten T39m und T68m war aufgegeben?


    EDIT: Habe es geschafft: Man muss "nur" die Kontakte im Outlook anders abspeichern, kann sich aber die ursprüngliche Ansicht im Outlook-Kontakteordner erhalten... Das war ein Mist: 1 Std. lang Vor- und Nachnamen umzudrehen! Nur weil S/// meint, die Differenzierung Vor-/ Nachnamen wird nicht mehr benötigt...

    ... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!