Hi!
Momentan wird in der GMX-Best-Price Sparte dieses Angebot angeboten:
Privat e·plus :
Taktung (1. Min./ab 2. Min.) 60/1 Sek.
Grundpreis, monatlich 4,95 / entfällt für 24 Mon.*
Mindestgesprächsumsatz, monatlich 5,00
Gesprächsminute national (HZ/NZ) 0,49 / 0,09
Gesprächsminute e-plus zu e-plus / Mailboxabfrage (HZ/NZ) 0,39 / 0,19
Gesprächsminute in andere Mobilfunknetze (HZ/NZ) 0,79 / 0,39
Anschlusspreis, einmalig entfällt *
SMS Versand Netzintern/-extern 0,19
Vertragslaufzeit 24 Monate
Tarifoptionen
Gesprächsminute City ** (HZ / NZ) 0,19 / 0,06
Gesprächsminute Partner & Family** (HZ / NZ) 0,19 / 0,06
SMS Option**, Versand pro Nachricht netzintern 0,09
Abrechnung im 10-Sek. Takt, Aufpreis monatlich 2,95
** Grundpreis monatlich 2,50 EUR
HZ: Mo-Fr 8-18 Uhr, NZ: Mo-Fr 18-8 Uhr, sowie Wochenende & bundesweite Feiertage
Auszug aus dem Tarifprogramm 07/ 2002 Preisangaben brutto in EUR inkl. 16% MwSt
*Angebot gilt nur mit Cellway E-Plus Privat 24 Monate Mobilfunkvertrag:
Die Anschlussgebühr incl. Grundgebühr (Zeitraum: 24 Monate) wird mit einem Guthaben in Höhe von (50€) durch Cellway GmbH und einer Gutschrift-Überweisung (in Höhe von 93,80 €) durch die Fa. ARCOM EDV & Telekommunikations GmbH, Kilianstr. 7, 74072 Heilbronn erstattet.
näheres findet ihr unter www.arcom-gmbh.de.
Die Firma hat auch ein Ladengeschäft in Heilbronn und vertreibt zusätzlich zu Mobiltelefonen auch Computerteile. Ich kenne die Ladeninhaber persönlich und habe auch an der Quam-Aktion mit GG-Erstattung teilgenommen und es lief damals ohne Probleme ab. Das Geschäft hat dieses Angebot mit Cellway ausgehandelt und kalkuliert.
Ich gebe zu, dass ich, dadurch dass ich die Ladeninhaber persönlich kenne, vielleicht ein bischen beeinflusst bin, würde aber eindeutig sagen, dass der Laden 100%tig seriös ist und alles in ihrer Macht stehende versuchen um ihre Kunden zufriedenzustellen.
MfG,
Malte Ahrens
PS: Wenn Ihr einen Vertrag bei Arcom abschließt wäre es sehr nett, wenn Ihr in dem Eingabefeld "Rechnungsbemerkung" "Malte Ahrens" anbeben würdet... Vielen Dank