Google ist nicht mehr in deutsch? Trojaner QHosts-1 leitet Browser um!

• Evt. liegt das Problem an ganz anderer Stelle,

Bei google kann man Voreinstellungen machen.

Wenn du auf Google-Web bist steht bei eingestellter Englischer Sprache neben der Eingabezeile " Preferences" dort kannst du nun auf der folgenden Seite die "Interface Language" einstellen.
    Einfach "German" oder "Klingon" :) :) :) wählen und dein Problem sollte behoben sein.

• Zitat

Original geschrieben von mst-ton
    ... oder "Klingon" wählen und dein Problem sollte behoben sein.

Klingonisch(!) - ich fall gleich um... Danke für den Tipp! Das sieht ja mal toll aus! :D

• Wenn Klingonisch noch nicht allen bekannt war, dann hier noch der Hinweis auf Bork, bork, bork!, Elmer Fudd, Hacker und Pig Latin. Leider ist mir die Bedeutung nicht unbedingt bekannt, es handelt sich jedoch nicht um offizielle Sprachen. :rolleyes:

Das Hilft jedoch nicht bei dem gegenwärtigen Problem weiter, denn laut Mokilok funktioniert das Setzen der Sprache nicht - irgendein Cookie-Fehler tritt auf. Aber das sollte er am Besten selber erläutern.

• "Klingon" war natürlich nur ein Scherz :)

Wenn es über Preferences nicht läuft, könntest evt. mal versuchen alle temporären Internetdateien zu löschen.

mokilok & Matze79

tritt der Fehler auch in anderen Browsern auf?

• Schon mal die Tipps aus den Google-FAQ angesehen? LINK

Vielleicht hilft Dir ja dies.

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• ich habe den IE neu installiert und die Einstellungen auf Google.de bzw. Google.com habe ich auch überprüft und ein wenig damit rumexperimentiert. Hat alles nicht geholfen. Wenn ich allerdings alle cookies auf der HD lösche, dann steht bei Google in den Preferences zunächst, dass ich Cookies deaktiviert hätte. Das stimmt allerdings nicht. Und wenn ich dann die Einstellungen (in den Preferences) speichere, steht diese Meldung auch nicht mehr da, die Seite ist aber immernoch die Englische.
    Habt ihr noch einen Vorschlag, was ich tun könnte?

• Gut das Du schon deinstalliert hast, dann muß ich das nicht auch versuchen. ;)

Sprache ist bei mir im IE übrigens auf deutsch.

• Weiß nicht ob ich das richtig gemacht habe, auf jeden Fall hab ich mal bei meinem Router eine der beiden IP´s bei der DNS Adresse eingetragen.
    Trotzdem kein Unterschied....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!