Siemens ST55 im o2 Shop ?

• Hallo,

ich möchte demnächst einen O2 Vertrag abschliessen und mir dann das Siemens St 55 holen. Leider habe ich es noch nie im o2 Shop gesehen, nur bei der Telekom und im MedaMarkt. Wann bekommt o2 das Handy ?
    Gruß
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    So wie ich das sehe kommt das ST55 bei O2 gar nicht ins Programm.

Gruß

Chris

stimmt ! :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• echt?? :eek:

Vor zwei wochen hat ein Freund an der Hotline für VVL das Ding in Aussicht gestellt bekommen.
    Der wollte verlängern und der Typ an der Hotline hat gemeint im nächsten Monat würde er auch das ST55 bekommen....
    Naja wahrscheinlich weiß mal wieder die rechte Hand nicht was die linke tut. Mal wieder Typisch O2 :rolleyes:

Gruß
    Jens

• Das ST55 wird im Gegensatz zum SX1 sehr lange exklusiv bei T-mobile erhältlich sein.

• Zitat

Original geschrieben von JBlue
    kannst Du das etwas präzisieren? :D
    bis die Software richtig läuft oder der "Nachfolger" ST55i kommt?

Ich denke das Gerät wird es so lange exklusiv bei T-Mobile geben, wie der entsprechende Vertrag zwischen denen und Siemens läuft. Details kenne ich nicht und ich denke auch nicht, dass man die so schnell erfahren wird.

Wenn man dieses Handy wirklich will, muß man sich einen freien Händler suchen, der sowohl T-Mobile als auch o2 anbietet und das Gerät dann auch mit o2 rausrückt.

Solche Händler gibt es durchaus, wie ich im Rahmen meiner Recherchen zur o2-VVL gelegentlich gesehen habe.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!