HBH-10 o. HBH-15, lohnt sich noch eins zu kaufen?

• hi,

ich wollte malfragen, ob sichs denn noch lohnt eines dieser älteren BT-Headsets ( HBH-10 o. HBH-15) zu kaufen, oder sind die neuen SO viel besser, dass man sagen muss, die alten bringens im Gegensatz zu den neuen gar nicht?

Vielen Dank, ildfar

• Ich hab ein HBH-15 und bin damit hoch zufrieden. Ich find es eindeutig bequemer als das 30er/35er und es hat wohl bessere Akkulaufzeiten als das 60er. Und da ich das 15er günstig bei eBay ergattern konnte gewinnt es sowieso jeden Preisleistungsvergleich. Und da ich das Headset auch nur zuhause nutze (Genion Home) finde ich das mit der Ladeschale extrem praktisch.

Gruss, Tim

Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the TOP 10%
    Douglas Adams (1952-2001)

• Wenn Du nicht immer den neuesten Schnick Schnack haben musst und nur ab und zu mal damit telephonieren willst reichen diese Modelle allemal! Am bseten an diesenModellen finde ich die Ladeschale, einfach reinlegen und das DIng wird geladen nicht immer dieses fummeln mit dem Stecker!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Ja, die ist serienmässig dabei.
    Du kannst es ohne die Schale auch gar nicht laden.

Gruß

Tommy

• Wenn DU bei ebay Glueck hast bekommst Du sogar noch eines mit dem kompletten Zubehoer, d.h. mit dem ganzen Adapterset fuer das Ladeteil!

Viel Spass

Nokiaschrotter

• Nur als kleine Warnung! Auf dem Bild sind die Adapter mit roten Kreuzen durchgestrichen! Solltest also vor dem kauf noch einmal direkt danach fragen!

Aber jetzt sollten wir damit aufhoeren, sonst wird der thread noch ins Werbe verfrachtet!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!