Hallo,
heute will ich mal eine Firma, die im Internet aktiv ist loben, was hier ja nicht allzu oft vorkommt. Die Rede ist von http://www.frankenet.de. Nach einem Sturz aus ca. 1,5 Meter Höhe auf eine Strasse war mein 8910 ziemlich beschädigt. Das Gerät selbst funktionierte zwar noch, war aber ziemlich übel zugerichtet. Zunächst versuchte ich es im NSC reparieren zu lassen. Der Tausch der Teile hätte mich incl. Umbau rund 200 Euro gekostet. Im Internet kam ich auf die o.g. Seite. Dort bekommt man alle Original Nokia-Teile zum guten Preis und kann das Gerät auch hinschicken, wenn man sich nicht traut, es selbst zu reparieren. Die Reperatur kosten nur 9,90. Ergebnis: Ich habe das Gerät hingeschickt und hatte es eine Woche später perfekt repariert wieder zurück. Mein 8910 sieht aus wie neu und das Ganze incl. aller Teile (ausser Aukkudeckel), Umbaukosten und Versand für knapp 120 Euro. Bei der Firma war immer jemand telefonisch zu erreichen und der Telefonkontakt war sehr freundlich und kompetent.
Also der Laden ist wirklich gut und sehr zu empfehlen!
Viele Grüsse
Ulka