meine beiden /// Haie spinnen rum

• nix geholfen

danke krähe ... hat aber nix geholfen :flop:
    kleine erschütterung am gehäuse --- gerät schaltet ab :(

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ach so - das passiert bei Erschütterung? Das ist dann aber eher ein Hardware als ein Software-Problem. Hast Du mit den Dingern mal ein paar Wurftests (oder andere Belastungsproben) gemacht?

Ich würde, wie Butterfly schon gesagt hat, wirklich mal die Akku-Kontakte (oder den Sitz des Akkus allgemein) überprüfen, und wenn das nichts bringt, wirst Du vermutlich nichts anderes tun können als die Geräte einzuschicken... :(

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Und wegen dem Bug gleich einem Dieb die Möglichkeit geben, ordentlich auf Deine Kosten zu telefonieren?
    War das ernst gemeint? :confused:

Ich habe meine Pin bei D1 immer deaktiviert, der Sicherheitsaspekt ist für mich vernachläßigbar.
    Ich trage ja das Handy immer eingeschaltet mit mir rum,wenn es also gestohlen oder verloren wird ist es eh eingeschaltet.
    Bei den heutigen Akkus liegt es dann ja auch mindestens eine Woche eingeschaltet rum.Bis dahin habe ich die Karte eh gesperrt - ob mit Pin oder ohne.

Das das Handy weg ist merkt man (gerade bei uns) ziemlich schnell,und dann wird die Hotline angewählt - somit ist ja auch der Betrag für den man selbst haften muß relativ gering.

Der Sicherheitscode ist natürlich aktiv.

Grüße!

Artur

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• @jopi

ich sehe das genau so wie artur, und habe auch die telefonsperre auf automatisch, also wenn ich es verliere ist's so oder so eingeschaltet, wer eine andere sim probiert hat pech gehabt (oder ein datenkabel).

gruss maxson

life's too short, skip the manual

• schade schade .....

bitte löschen - danke

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: schade schade .....

Und deswegen "spinnen" Deine R310s?!
    Viel interessanter wäre zu erfahren, ob es nun wirklich an den Akkukontakten lag.

Barrie :confused:

• !

der beitrag ist im falschen "regal" gelandet und wurde 10 sek nach posting editiert.ist doch offensichtlich oder?

es lag nicht an den akkukontakten die sind jungfräulich und blank wie ein spiegel.

seraph

-Douglas Adams-

• Barrie, der User, der schneller postet als sein Vorredner editieren kann ... ;)

Nee, war nicht böse gemeint. Wollte eigentlich mehr das Thema wieder auf die "Haie" bringen, zunmal sich ja die Möglichkeit eines mechanischen Defekts abgezeichnet hatte. Gibt's schon neue Anhaltspunkte?

Barrie ;)

• welche sw-version hast du denn, und hast du die möglichkeit ein update machen zu lassen?

gruss maxson

life's too short, skip the manual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!