Hi !
Also ich habe da ein riesen Problem, oder hat Vodafone das Problem ?
Vor ungefähr 10Tagen haben ein Freund und ich eine Xtra Karte auf seinen Namen umschreiben lassen, da er die XtraKarte(von seiner Freundin) als Vodafone Partnerkarte portieren will/wollte/wird......
Gut.......das haben wir dann alles erledigt und 3Tage danach lief die Karte schon auf seinen Namen.
Dann die Karte gekündigt und zur Portierung freigegeben.
Anschließend mit Kündigung, Übernahmebestätigung, Verzichtserklärung und Personalausweis in den Vodafoneshop (Köln Hohestraße) gegenüber gegangen und denen den ganzen Krempel auf den Tisch gepackt und halt unseren Wunsch zu Rufnummernportierung mitgeteilt.
?Ja, kein Problem in 3-7Tage hören sie von uns?
Nach 3 Tagen wieder hin um mal einfach so nachzuhören !
?Nein, wir konnten die Nummer nicht Portieren, weil die Karte nicht auf Ihren Namen läuft?
Dann wieder alles an Dokumenten raussuchen lassen, und siehe da.....mein Kumpel war der Besitzer der Nummer wie von T-Mobile bestätigt
?Kommen Sie morgen bitte wieder?
Am nächsten Tag stimmte dann auf einmal das Geburtsdatum nicht mehr.
Bei T-Mobile angerufen,,,,,,
?Doch stimmt alles?
Na ja das zog sich dann 4 oder 5 Tage so hin, und immer wurde der Antrag abgelehnt, weil angeblich der Besitzer falsch war oder das Geb. Datum nicht stimmte.
Tja und die haben den Portierungsantrag schon 5mal abgeschickt und es ist sogar ein Vodafonmensch mit uns in den T-Punkt gegangen und hat sich dort bestätigt das wir mein Kumpel der Besitzer ist und das Geb. Datum auch stimmt.
Hmmm.... inzwischen haben die uns schon ne Gutschrift von 35EURO geboten wenn wir ne neue Nummer nehmen, was wir aber nicht wollen ! Jetzt sollen wir am Dienstag wiederkommen und uns doch nicht so sehr aufregen.
Habt ihr ne Idee, was ich so unternehmen könnte damit die das endlich mal Portieren ?
Wir werden, wenn es klapp zwar ne dicke Entschädigung bekommen( Portierungsgebühren werden erstattet und dann noch so etwas für zum Telefonieren) aber warum geht das nicht, oder warum bekommen die das nicht auf die reihe ?
Vielen Dank an alle die sich bis hierhin durch gelesen haben J