Waeco FFB - ein paar Fragen

• Hi Zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer FFB für meinen MB W124.
    Bei Ebay habe ich einen von der Fa. Waeco gefunden mit der Artikel Nummer : Typ MT150MB1 mit einen Handsender

Auf der HP von Waeco wird aber der Typ ......MB2 angeboten mit ZWEI Handsendern :rolleyes:

Nun meine Frage:

Wer kennt den Unterschied zwischen den beiden FFB´S und warum ist bei den Ebay Angebot nur ein Handsender mit dabei :confused:

Könnte daher die ...MB1 oder .... MB2 stammem :eek:

Wer hat Erfahrung mit dem Einbau ein solchen FFB ( muß nicht MB sein, meine Überhaupt ) und taugt diese Überhaupt was.

Danke für Eure Antworten im voraus

Ninja6

• Also eine Fahrzeugspezifische FFB habe ich bis jetzt noch nicht eingebaut, aber sehrwohl eine universelle von Waeco in einigen Autos. Und selbst diese Installation war mit Hilfe der Schaltplänen meist verdammt einfach. Das installiren der Fahrzeugspezifischen funktioniert angeblich noch leichter mit einer Art Zwischenstecker.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Also ich kann die FB´s nur empfehlen :top:
    Ich habe mir die MT-150-VW10 eingebaut , und es war nicht sonderlich schwer.
    Das Anschließen laut der Anleitung ist kein Thema, nur das herankommen an die richtigen Stellen könnte schon schwieriger werden ;)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!