Motorola V60t mit Farbdisplay

  • Hallo,


    ist wirklich ein tolles Telefon. War auch schon vom V60i begeistert.
    Mit Farbdisplay, ... wäre naturlich der Knüller.
    Bist Du sicher das es auch im deutschen Raum vertrieben werden wird, oder ist es reine Info, habe noch nie etwas von diesem Model gehört.


    Gruß
    Und sonst

  • Gestern war das Teil noch nciht auf Mobil.cz mangels Tscheschischkenntnissen konnte ich leider nciht erkennen, das ei zige was ich vermuten konnte, war das, da das V0i erwähnt wurde es um einen Nachfolger geht.


    Hoffentlich ist das nicht so eine Ente wie beim V70i :(


    Gruß


    Chris

  • Wow - das hübscheste Motorola aller Zeiten in Farbe, das wäre was! :top:


    Zwar finde ich das Innenleben des V60 mit seiner schwarzen Display-Umrandung, die den Bogen auf der Außenseite wiederspiegelt, immer noch am schönsten, aber auch das gezeigte V60t ist eine optische Wucht!


    Wenn es verglichen mit dem V600 erheblich günstiger sein sollte, wäre es wirklich eine Überlegung wert... :)



    Gruß, Mooney :)


  • Findige Bastler bauen dann ein 60t in ein 60i-Cover ;)

  • Hallo,


    Zitat

    Findige Bastler bauen dann ein 60t in ein 60i-Cover


    gehe davon aus das das v60t eine Weiterentwicklung des V60i ist, somit sollte ich doch die Wechselcover auf dieses Telefon montieren können, ohne zu "basteln".
    Belehrt mich eines besseren.


    Gruß
    Und sonst?


  • Es geht um das innere aussehen, nicht ums äußeren ;)


    Und die Cover vom V60i kannst du auch nciht verwenden, sieh mal:


    http://www.mobil.cz/obrazek.ht…motorola_v60t_color_1.jpg


    Gruß


    Chris

  • Hallo,


    inneres Aussehen??
    Denke schon das das Cover (äußere Hülle) gemeint war.
    Und gerade der letzte Link zeigt ja auch die gesamte Wechselcoverpallette.
    Und gerade daran kann ich leider so nicht erkennen, das die Cover nicht austauschbar sein sollen. Sorry:)


    Gruß
    Und sonst?

  • Nein es geht im die innere optick:


    Zitat

    Zwar finde ich das Innenleben des V60 mit seiner schwarzen Display-Umrandung, die den Bogen auf der Außenseite wiederspiegelt, immer noch am schönsten, aber auch das gezeigte V60t ist eine optische Wucht!


    Gruß


    Chris


    PS: Die Cover (Aussenhülle) passen trotzdem nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!