Motorola V60t mit Farbdisplay

  • OH MEIN GOTT


    Ich will das Teil haben, sofort !!:D


    Sicherlich hat das Phone technisch nich so wahnsinnig viel zu bieten (Display scheint ja sehr klein zu sein), aber allein wegen dem Design ein absolutes must-have für mich ! Hoffentlich kommt es jemals in die Läden / zu einem vernünftigen Preis...


    In hoffnungsfroher Erwartung


    mfg Hermann :)

    blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

  • Entweder


    ist das ein Fake oder ein Modell für den amerikanischen Markt wie es aussieht!


    Das Teil gibt es jetzt schon in den USA 1900er Band allerdings wie unser V60i was die Ausstattung betrifft.


    Kann deshalb eigentlich nix neues sein.


    Aber mal sehen ob da wirklich was kommt.


    http://www.originalwireless.com/motv6ser.html

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Also das Phone ist einsame spitze! :top: Doch was ich auch toll finden würde wäre ein V66t/ bzw. g! Denn das V66 hat mir vom Design her ein bisschen besser gefallen als das V60(i). Aber über Geschmack lässt sich ja streiten!


    Cya,


    Kopenhagen

    Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)


    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

  • Fake


    Ich halte das ganze für eine Ente - das V60t gibt es schon und zwar als TDMA Gerät mit Monodisplay wie das V60i!!!!!!!!!!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich halte die Veröffentlichung mittlerweile sogar für wahrscheinlich.
    Wenn das V50 als V150 wiederaufersteht warum dann nicht auch das V60?
    Hier nochmal nen Link für die Leute die noch nichts von V150 gehört haben
    V150

  • Also ich finde es absolut nicht mehr zeitgemäß.. die Antenne ist viiiel zu lang und die Displaygröße.. naja, lassen wir mal das. Über Geschmack läßt sich ja nicht streiten.


    Gruß
    Oka
    PS: Das V600, dass ist wirklich cool

    Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  • Ich bin mir recht sicher, dass das v60t nicht erscheint.
    Die neue Produktpallete enthält genug Produkte die es ersetzen könnten/würden.
    Ich halte es eher für einen Wunschtraum von irgendjemand, denn schön wäre dieses Gerät ohne Zeifel.


    Mfg


    Motorola4life

  • Kein Fake oder sonstirgendetwas...;)


    [URL=http://www.motorola.com/mediacenter/news/detail/0,,3281_2704_23,00.html]Offizielle Motomeldung[/URL] ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!