Beiträge von hermannstermann

    Zitat

    [i]
    Naja und sag mir mal bitte was an den Klötzchen gut zu Bedienen ist????


    Och, die Klötzchen lassen sich ganz fantastisch bedienen. Reagieren total exakt und haben einen knackigen Druckpunkt :)


    mfg HST

    Lack-Problem


    Moin!


    Habe soeben mein T650i in blau erhalten. Leider löste sich bei der linken oberen Menütaste nach 2-3 mal drücken die silberne Lackierung und die Beleuchtung schimmert unschön durch. So'n Mist, hatte mich sooo doll auf das HS gefreut - muss wohl gleich wieder ab zu amazon... :(:(


    mfg HST

    Tastenbruch, kein Problem mehr ab KW27


    Hallo!


    Ich grüble schon länger herum, ob ich mir das S500i zulegen soll oder nicht - das Design ist ja einfach ein Traum. Gut, die ganzen Geschichte bez. Tastenbrüche und schlechte Verarbeitung haben den Kauf erstmal hinfällig gemacht. Nun liest man vermehrt (va. Amazon) das bei Geräten ab Produktionsdatum KW 27 das Tastenproblem kein Thema mehr ist. Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen mit neueren Geräten gemacht, bzw. kann das irgendein Händler bestätigen?


    Danke


    P.S. wir haben jetz im Shop das W580i geliefert bekommen und die Verarbeitungsquali ist 1A+

    Holla !


    Ich könnte ohne meinen mp3-Player von Commodore nicht mehr existieren :D
    klick mich an
    Superklein, leicht und ideal zum joggen ! Jeden Tag wird eine individuelle Playlist binnen Sekunden draufgespielt und los kann's gehen ! Einen prima USB-Stick gibt das Ding auch noch ab mit 256MB. Außerdem finde ich das Commodore-Label ziemlich kultig ! ;)


    lg Hermann

    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    :eek: Ich frage mich echt manchmal, was Ihr da alles bestellt. Bei mir dauert das immer nur so 10 bis 30 Sekunden. Da kann ich von einem Freigetränk nur träumen!



    Hm, also die grössten Probleme hatte ich bei GemüseMac (praktisch nie fertig)
    Cheeseburger TS (immer aus, wenn ich komme), und die Frühstücke McMuffin und Ham and Eggs. Der Rekord liegt bei 15 Minuten für einen McMuffin.
    Und wenn man in der Früh einen Burger bestellt, kann das ebensolange dauern :flop: .


    Naja, ich gehe mittlerweile nur mehr zu BK, ist einfach schneller und frischer.


    Hermann

    Ich finde den Beitrag von Max eigentlich überdurchschnittlich gut - und tippe auf die Top 10 oder sogar Top 5 :top:
    Ausserdem ist mir der Kerl symphatisch, endlich mal ein "Star", der nicht so aufgestylt und abgehoben wirkt.


    Hermann :)

    Zitat

    Original geschrieben von !ND
    Und was passiert mit den mitarbeitern bei denen die 60 sekunden zu oft überschritten waren? werden die gefeuert?


    diese ganze aktion ist lächerlich, bin ich froh das es das in at nicht gibt.


    Ich habe sehr lachen müssen, als ich die 60s-Werbung im deutschen TV gesehen hab. Zum einen weil ich bei den McD in .at praktisch noch nie unter 5 Minuten auf mein gesamtes Essen gewartet hab, und zum anderen weil in der Werbung eine deutsche, blonde McD-Mitarbeiterin zu sehen ist. Zumindest hier in .at habe ich noch NIE einen deutschsprachen Mitarbeiter bei McD gesehen.
    (Sollte jetzt kein Vorurteil - nur eine Feststellung sein ;))


    mfg Hermann

    Hallo !
    Ich habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit den Moto-Klappern gemacht.


    Selbst bei meinen beiden Star-TACs (von 1996 und 98) sitzt die Klappe noch bombenfest und rastet beim Schliessen noch ein wie am ersten Tag :top:
    Ich hatte auch mit 3688, 3690, 8088, v66, v60 nie die geringsten Probleme.
    Es ist also davon auszugehen, daß das bei den aktuellen Modellen ebenfalls so ist.


    mfg Hermann