Beiträge von hermannstermann

Re: V600 total fürn arsch??? Wasss mit AM V600?

Zitat

Original geschrieben von ToNik-ffm

3.:Lohnt sich der Kauf jetzt so kurz vor dem UMTS start überhaupt noch???

Also, bis die UMTS-Technik wirklich spruchreif ist, müssen wir uns wohl noch mit vielen Rissen, wackeligen Scharnieren, knarzenden Akkus und abstürzenden Softwaren die Zeit vertreiben. Und mit den UMTS-Handys geht dann der Ärger erst richtig los :D

Nein, aber echt - schon schockierend, wieviele hier Probleme mit dem V600 haben. Bin mal gespannt, wie die Qualität bei den österreichischen Modellen wird (ungebrandet bei One). Sobald wir sie bekommen haben, werde ich meine Erfahrungen posten.

mfg Hermann

E365

Hi !

Da wir das E365 schon einige Wochen bei uns im Shop haben, konnte ich es etwas testen.

Display:
    65k Farben werden sehr gut dargestellt, ich würde es in etwa mit dem T610-Display gleichsetzen.

Ruftöne:
    16-Stimmig, bzw. mp3 (?) Die Wiedergabe ist extrem laut und klar. Allerdings fand ich die vorinstallierten Töne sehr nervig.

Handling:
    Ich denke, es ist das gängige Motorola-Menü und nicht nach meinem Geschmack. Wieder sehr viele verschachtelte Untermenüs.

Kamera:
    VGA-Auflösung. Die Bilder werden echt :top: .
    Auch der Sucher funktioniert sehr flüssig.

Verarbeitung:
    Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und nichts knirscht oder knarzt. Nur das silberne Plastik wirkt irgendwie billig. Erinnert alles eher mehr an ein billig Fernost-Produkt als an ein Motorola... Löblich zu erwähnen ist der Schieber über der Kameralinse, in dem ein kleiner Spiegel integriert ist.

Fazit:
    Für ein 0€-Vertragshandy ist es sicherlich empfehlenswert und Preis/Leistung sind echt Top. Auch als Kamera-Freizeit-Gerät ist es durchaus brauchbar. Nur wir Freaks werden wohl nicht lange Freude damit haben (meine Sim-Card war nur ne Halbe Stunde drin).

Wenn ihr noch Fragen zum Handy habt, kann ich euch gerne nachtesten und antworten :)

mfg

Hermann

Re: Miss World Wahl 2003 - Eine Irin ist die schönste

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    habe mich bereits gewundert das noch niemand diesen das gepostet hat. Kann aber auch an der deutschen beteiligung liegen
    was soll das bitte sein ??

:top: vegas

Eine wunderschöne Traumfrau ?!

Da sieht man wieder wie Geschmäcker verschieden sind, ich finde die deutsche Miss eonfach nur traumhaft schön :D !

mfg hermann

Jaja, die stillste Zeit des Jahres !

Vor allem wenn man in einem Netzbetreibershop arbeitet und aufgrund Personalmangels und Weihnachtsaktionen von Montag 8h Früh bis Samstag 18h durcharbeiten darf :D
    Naja, immerhin haben wir den Weihnachtsmarkt vor der Tür und so versüssen wir uns das Arbeitsleben mit Glühwein und Bratwürsten (was heuer so teuer wie noch nie ist :rolleyes: ).

Trotz allem hat die Weihnachtszeit immer noch eine besondere Bedeutung für mich. Liegts an den schönen Kindheitserinnerungen oder an den herrlichen Gerüchen überall oder am vielen Glühwein.
    Ich werde mit heuer jedenfalls selbst eine Carrera-Rennbahn unter meinen Baum legen (die erste bekam ich mit 6 vom Christkind) und wünsche allen TT-lern einen besinnlichen Advent ! :D :D

Hermann

Re: Re: juhuuu !!!

Zitat

Original geschrieben von nat
    Ich hab gestern geglaubt, die haben sich verschrieben beim Preis- schnell schnell bestellt, bevor wer den "Fehler" merkt :p :rolleyes:

Joooo ich auch, hoffentlich kommts bald :)
    Trotzdem find ichs seltsam, daß dieses tolle &eigentlich ziemlich teure Handy jetzt so verschleudert wird :confused:

Ja, das ist eine einmalige Sonderaktion weil wir unser Punktesystem jetzt umgestellt haben. Ab sofort bekommt man für 1€ auf der Rechnung 3 Punkte, anstastt 1. Und "zur Feier des Tages" gibts ein paar Mobiles verbilligt (S55 um €0.-, P800 um €199.-, N-Gage um €99.-)

Sorry für OT, dies nur zur Info für One Kunden.

Liebe Grüße

Hermann :)

Zitat

Original geschrieben von damir10
    ich wohn auch in österreich.
    bei welchem netzbetreiber gibts das handy um 99 euro? das würd mich interessieren! weil ich kaufe es mir eigentlich morgen um 249 euro! bei A1 mit Xcite Remix anmeldung (man könnte auch 199 euro sagen wenn ich dieses datenpaket auch anmelden würde aber das will ich nciht deshalb muss ich 50 euro mehr zahlen) also wo gibts das handy zu so einem schnäppchenpreis????? SCHNELL!!!:confused: ;) :D

Hallo Damir !

Dieses Angebot gibt es jetzt bei One. Allerdings nur für bestehende Kunden, die sich auf ein weiteres Jahr binden und 3000 "one for me-Punkte" haben. Gilt also nicht bei Neuanmeldung. Eventuell könntest du einen Freund fragen, der One hat ob er dir die Punkte "borgen" könnte und seinen Vertrag verlängert.

Liebe Grüße, Hermann