Beiträge von hermannstermann

    moti-land italien !!


    hallo !
    ich komme gerade zurück aus italien (jesolo), und mir als moti-fan schlägt dort immer wieder das herz höher. das v51 hab ich in den läden genauso gesehen, wie das starTAC M6088. alles verfügbar, auf die preise hab ich leider nicht geschaut..:apaul:
    es ist einfach eine freude dort - an jeder bar, an jedem cafetisch : nur starTACs, v60s und v70s und so gut wie keine nokias (außer bei den touristen).
    hoffe, ich konnte helfen und liebe grüße
    hermann :)

    lügengeschichten...


    meine frendin ist von dem ganzen nicht sehr erfreut. sie meint, ich soll mein geld nicht für so einen blödsinn ausgeben. naja, ich verzähl ihr eben immer von irgendwelchen schnäppchenpreisen und guten deals, die ich angeblich gemacht habe. und da sie von der materie ohnehin keine ahnung hat, glaubt sie mir auch, daß ich ein nagelneues v60er um 300EUR bekommen hab (700 warens). wer die wahrheit nicht verträgt, bekommt eben halbwahrheiten :D


    hermann

    Zitat

    Original geschrieben von tres
    ...
    gut gut jungs -
    und der motorola-phreak ist trotz namensänderung auch im haus. :D:D:D
    ...
    ³


    hallo tres !


    jo, bin im haus. danke für deine pm. ohne diese hätt ich vielleicht noch garnicht gecheckt, was bei hk gerade abgeht.:eek:
    motorolacrew lives !! :D
    lg hermann

    warum ?


    naja, die starTACs waren und sind kult-telefone. mir hat im gegensatz zur v-serie gefallen, daß beide klappen gleich dünn sind und es so extrem flach und gut in der sakkotasche zu verstauen ist. weiters hat das starTAC durch präsenz in diversen amerikanischen filmen und musikvideos einen gewissen coolnessfaktor:cool:
    und noch heute kann es alles, was ich brauche: telefonie, sms, vibra -- aus.:)
    lg hermann

    mein geliebtes 130er !


    dnke für den tollen testbericht ! hab meins gleich wieder aus der vitrine geholt und aktiviert. naja der akku ist schon ziemlich am sand (strandby 2 st. talk 3min.), es ist aber nachwievor ein meiner lieblingstelefone. die form und funktion war damals einfach sensationell und der collnessfaktor ist (fast) unschlagbar !:cool:


    lg hermann

    hallo freunde !


    aus motorola-phreak wurde hermannstermann.
    siehe signatur, warum.
    ich bin sicher, wir werden hier die hk-tradition aufrecht erhalten, und viele spaßige + informative stunden verleben.


    :)
    lg
    hermann